STEINHOFF International an die Tickers
zu sehen, wer so meine Mitinvestierten sind."
Und so manchmal desillusioniert mich hingegen, wer so alles behauptet, bei Steinhoff investiert zu sein...;)
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.19 17:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Inhalte
Zeitpunkt: 27.01.19 17:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Inhalte
Hier gibt es nichts zu sehen...gehen Sie bitte weiter!
Wie schön, dass ich ein soziales Umfeld habe und mein Lebensinhalt nicht in Foren suchen muß!
Feierabend...bis Montag!
Bilanzskandal, Insolvenz abgewendet: > - 90%...
...sui, ich bewundere dich in gewisser Weise... Sich seit Monaten so konstant die Finger wund zu schreiben und jeden Furz negativ auszulegen, das ist Wahnsinn... Entspann dich ein bisschen, egal ob nachhaltig oder hochgezockt, die Aktie wird irgendwann definitiv über 20 Cent stehen, du kannst verkaufen und gut...
(die einzigen logischen Erklärungen für so ein Verhalten ist: es wird dir bezahlt oder Frust über hohe buchverluste, mehr gibt es nicht)
... Jedes mal das Gebabbel über Realität!
FÜR ALLE: STEINHOFF IST HOCHRISKANT...
Nein, ich meine jetzt nicht die DLRG - die ist richtig gut und hat schon
manch einen Nichtschwimmer aus See Not gerettet
Seenot, Nichtschwimmer ... DLR
ohne Worte,...
Steinhoff ist ne echt sehr schlechte Aktie,....
schönes Wochenende,.... ;)
ps: es macht -> Tick,... Tack,....
Gibt keine schlechten Aktien...nur schlechtes Timing. Du jammerst, andere verdienen Geld...kannst dir aussuchen, was mehr Relevanz an der Börse hat ^^
Aber da du z.Zt. nur sporadisch schreibst, limitiert da etwa jemand deinen Inet-Zugang ;)
AgT
Verhaltnis: 4:1
Steinhoff Umsatz geschätzt 17 mia
Schzlden ca. 10 mia
Verhaltnis: 1,7 : 1
Ergbenia :?? Hmmhh..
Kurs 0,12: wenig frustriert, und man schreibt sich die Finger wund, und freut sich am Verlust der Anderen.
Kurs 0,15: immer noch frustriert, versucht es mit Sprüchen wie "Ihr werdet angefüttert"
Kurs 0,18: Man schreibt nur noch 1 x pro Tag, und hofft auf sinkende Kurse über Nacht.
Kurs 0,24: Man meldet sich kurz wenn der Kurs auf 0,23 geht: "Das wars"
Kurs 0,58: Man liest nur noch mit, hat Tränen in den Augen und keine Freude mehr am Leben.
Kurs 1,28: Man wechselt ins Gerry Weber Forum und versucht das Wort Steinhoff zu vergessen.
Kurs 1,28: Man wechselt ins Gerry Weber Forum und versucht das Wort Steinhoff zu vergessen."
Die ersten 4 Zeilen passen vielleicht noch. Den Rest hast du nicht korrekt hinbekommen.
Ich helfe dir mal.
Kurs 0,58: Man wechselt in ein anderes Forum oder behauptet, die Steigung selbst mitgenommen zu haben.
(Den Quatsch mit den Tränen in den Augen und keine Freude am Leben kannst du weglassen, brauchst du aber wahrscheinlich zum Selbsttrost.)
Kurs 1,28: Fall irrelevant weil Eintrittswahrscheinlichkeit von exakt 0.
Vergessen hast du aber:
Kurs 0,08: Die Basher feiern und verhöhnen euch und die All-In-Fraktion verbilligt noch mal und behauptet durchschnittliche Einstandskurse von 9 Cent.
Kurs 0,05: Der Bezahlte Schreiberling schreibt: "Ich habs euch doch gesagt!" (und wird dafür übel beschimft).
Und das ganze ist keine 50/50-Wette, sondern eher 90% Wahrscheinlichkei8t für ordentlich runter zu 10% deutlich hoch. Wobei zugegeben der Gewinn bei Steigen höher sein wird als der Verlust bei fallen, denn ein Restzockwert wird auch bei schlechten Verlauf bleiben.