STEINHOFF International an die Tickers
will nicht wissen wieviel geld hier verbrannt sind,,,bei mir waren es mehrere 10tsd...zum glück war ich clever..ihr kennt ja die geschichte...
falls es hier einige beruhigt...global blockchain entwickelt sich grade für mich zu steinhoff 2.0,,,
da hab ich aber etwas dezenter investiert,,,,
Du brauchst dringend einen Coach oder nen Arschtritt von deiner Frau.
Mal sehen wie es auch hier bei SH weiter geht, irgendjemand sollte vielleicht mal bei Blackrock anrufen, die Nummer die sie letzte Woche abgezogen haben, können sie gerne auch in dieser Woche nochmal wiederholen, hat auf jeden Fall mal für eine großartige Vola gesorgt.
SH hat jetzt den letzten Commodore Rechner abgeschafft.
Man ist jetzt damit zuversichtlich das die Bilanzen rechtzeitig fertig werden.
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.19 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 24.01.19 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Da die Blockchain, aber eine Technologie (Software) darstellt, und keine Hardware somit keine Substanz hat - (siehe Krypto-Währungsdesaster), wundert mich Ralles optimistische Schreibweise in dem Thread?!?
Aber eins ist klar, Steinhoff wird steigen, ob nachhaltig wird sich zeigen.
Ob aber Blockchain (der Blockchain an sich - Verschlüsselung) ist das einzig interessante, aber ob DIE Aktie Blockchain ein Überlebender sein wird, sehe ich persönlich nicht.
Bei dieser Aktie passt Watchers Spruch, Der Kurs hat immer Recht - und der zeigt nur in eine Richtung derzeit - Keller - Sorry Ralle ;)
AgT
Ps: sollten in dem Blockchain Forum auch a weng bashen, wie Ralle hier, mei des wär a Spass :-D
Jeder wie er will, aber damit ist seine Steinhoff-Basherei noch weniger ernst zu nehmen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.19 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.01.19 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation