STEINHOFF International an die Tickers
2) ist jetzt die AG von ihren operativen Einheiten noch nicht getrennt, aber wir meinen, dies kann in einem folgendem Schritt passieren, wenn die Schulden eingefordert werden und nicht von der Firma zu bezahlen sind. Diese Ereignisse stehen noch aus und können eintreten, aber müssen es nicht.
Nicht in falscher Sicherheit wiegen.
Lg
Das Schicksal der Holding entscheidet sich aus meiner Sicht durch das Verhalten der klagewilligen Altaktionäre, alles läuft auf einen Showdown im Frühjahr 2019 hinaus.
Weiterhin ein sehr interessanter und spannender Fall.
"dass die LdR angeblich meint" Habe ich nie gesagt, oder geschrieben.
Danke fürs Gespräch :-)
"Es wird also klar versucht umzusetzen dass die Holding weiterhin exestiert, und nicht wie oft angenommen dass diese als leere Hülle zurück bleibt."
Und du liest daraus
" USBDriver : Steht doch da, du hast behauptet,dass die LdR angeblich meint, dass die Holing angeblich mit dem CVA von der Holding getrennt werden würde, aber dem ist nicht so. Wir meinen, dass ist der erste Schritt und weitere könnten folgen und eine Folge könnte danach dann irgendwann dazu führen. "
Gehts noch?
Die Kiste birgt selbstverständlich weiterhin knackige Risiken, aber halt durchaus auch knackige Chancen.
Für unerfahrene Kleinaktionäre ist das Papier absolut nichts, dies habe ich immer wieder gesagt und dabei bleibe ich auch.
100% Zustimmung. Fast täglich sieht man hier einen Mitforisten beim 180 u-turn. Vom Anleger, der mindestens bis 2025 liegen lassen möchte, der Kurs egal ist usw. der aber dann plötzlich verkauft und allen einreden will, wie schlecht SH ist, vielleicht in der Hoffnung andere zum Verkauf zu bringen, damit man mit der Entscheidung nicht so alleine steht. Ganz schlechter Stil ist das mMn.
nun,...
ich denke der Markt liegt langsam wirklich gut mit der Einschätzung zu STH,..... ein weiterer Abwärtstrend in den meiner Meinung nach fairen Bereich von 0,07-0,09 € steht nichts im Wege,...
auf Sicht von 3 Jahren ist meiner Meinung nach die Luft raus,....
Dauerhafteraktienbereich zwischen 0,05 - 0,15 €,....
schönen Abend,...
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower: 638
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)