STEINHOFF International an die Tickers
Wie wird’s dann wohl in den nächsten Monaten weitergehen?
Man möchte gar nicht dran denken!
Mein Kursziel bleibt: 5 Cent!
Schönen Abend!
Talismann
In diesem Sinne...frohe Weihnachten euch allen
Nun sind wir wieder mitten im Trendkanal und alles läuft wie gewohnt.
Wie schon letzte Woche angekündigt,daß diejenigen die bei 11,5 obendrauf kaufen gefährlich leben.
Das wir die nächsten Wochen nachrichtenlos dahindümpeln,sollte für den Kursverlauf nicht förderlich sein.
Allen viel Glück!
Frohe Weihnachten. Und viele Raketen Sylvester abfeuern.
quasi komplett entschuldet sein muss, oder?
Selbst wenn alle Steinhoff Manager hirntot wären, (was sie definitiv nicht sind), ist dieses Szenario Blödsinn!
Wenn du dich darüber aufregst machst du was falsch.
War im Urlaub und habe gar nicht mitbekommen, dass du im HT gesperrt wurdest. Schade.
Nun gut, man kann bekanntermaßen bei SNH auch in anderen Foren seinen Senf abgeben.
Da ich eigtl. vorhatte meinen Senf nicht mehr in einem öffentlich zugänglichen SNH-Forum abzugeben, verstoße ich hiermit gegen meine eigene Regeln um Sui und allen anderen frohe Weihnachten zu wünschen.
Damit der Beitrag nicht gelöscht wird noch eine kurze, aktualisierte Einschätzung der Lage:
Nachdem der Abwärtstrendkanal erst nach unten und dann am Freitag und gestern nach oben durchbrochen wurde und wir mittlerweile wieder mittendrin statt nur dabei sind, stellt sich die Frage, ob die horizontale Unterstützung bei 10,6 halten wird.
Derzeit sieht es danach aus. Da wir heute aber eh schon "lächerliche" 10% in den Miesen sind, gehe ich davon aus, dass die nächsten Tage dieser Bereich nochmals getestet werden wird.
Wohin die Reise bei SNH hingeht - es bleibt weiterhin offen. Im Moment tendiere ich zu leicht fallenden Notierungen bis Jahresende, aber dies kann sich bei SNH auch sehr schnell ändern.
In diesem Sinne - keinen Kopf machen, es bleibt spannend!
Und jeder hier hat das Recht auf eine wirklich dumme Meinung, er bezahlt schließlich mit seinem eigenen Geld falls es sich später als Wunschdenken herausstellt.
Zum Glück habe ich nicht so extrem viele Aktien. Bei 1 Million Aktien oder mehr hätte ich echt Sorge, was da noch alles passiert.
Was für ein Elend
Hier Schweizer, drüben Maschinen Menschen...
wo soll das alles hinführen???
Meinen Talismann hab ich auch verloren...
Wow, hat sich ja super gehalten!
Weitermachen mit Eurer Rackete!
Läuft!
Schönen Abend!
Talismann
Nicht grämen! Der Weihnachtsmann bringt Dir bestimmt was schönes! Vielleicht ein Märchenbuch von der traurigen Rackete?
Liebe Grüße!
Talismann