RWE/Eon - sell out beendet?
sich ja echt nur noch verarscht vorkommen..
da freut man sich heute, dass es in den nächsten tagen vielleicht mal wieder nachhaltig über die 30€ geht und schon wird der tagesgewinn kurzerhand massiv abverkauft..
morgen kommt wieder einer um die ecke der was aus den zahlen erkennt was nicht so positiv ist und dann gehts ab richtung 22
immer das gleiche spiel, waren doch die letzten tage mehr PUTS auf RWE unterwegs , so explodiert sie nach oben , jetzt gehen langsam alle Long und dann gehts abwärts, nur haben wir kleinen nie eine chance. ich hab meine rwe calls nicht in sicherheit gebracht ich doof , bei 30,00 € hätte ich 205 plus gehabt,
ich tippe mal drauf dass es für lange zeit keine 30 € mehr zu sehen gibt die chance ist heute von mir verpasst worden, ich verkaufe jetzt zu 29,20 mit
20% verlust, da ich sicher bin, es geht kräftig abwärts nachdem jetzt alle puter abgefischt wurden sind jetzt die Longs dran
wie immer meine meinung nicht nachmachen :)
Warum sollte bei bestätigter Dividende von 2 € jetzt ein Abverkauf starten? Bis zur HV sehe ich das anders.....
...das Interview des CFO-RWE Günther gelesen?
Was für ein H.r...n..chse, sage ich nur....Bei solchen Managern sehe ich auch zu, bei nächster Gelegenheit hier auszusteigen....Die besten Zahlen nützen nichts, wenn es solche unfähigen Manager gibt, die sich nicht mal diplomatisch auszudrücken können...Der vergrault ja die Anleger...Desaster....Ich sag es ja...in Deutschland wird nur noch Schrott gehandelt....
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...estellt-19343229.htm
...Und die Gelegenheit kommt...
Chart ist eindeutig auf Kauf gestellt: CCI auf Kauf, RSI steigend, bald im Kauf-Bereich, OBV eindeutig auf Kauf
Bollinger Band nach oben durchstrochen...Erstes Ziel wäre die 32....und dann bei 35 in den ersten beiden Wochen im April...
Da RSi steigend ist...noch in den Kauf Bereich kommen wird...sieht es nach einer stetig steigenden Kurs aus....
also sollte man verkaufen
wenn alles aber auch alles auf kaufen steht , sollte man am besten alles aber auch alles verkaufen
das ist doch das mindeste was du schon wissen müsstes oder??? noch nicht
..hä??? Verstehe ich nicht....
Wenn die Signale in dem Kauf Bereich sind, und RSI ist noch nicht, dann heisst das, die Kurse steigen.....d.h. mit Kaufen macht man Nichts falsch....
Wenn sie Verkaufen signalisieren, dann sollte man verkaufen....weil die Kurse dann fallen....
Ich glaub, da bringst Du was durcheinander....
Ein Crash könnte jederzeit kommen, der € zeigt es an, er schafft es bisher nicht sich zu erholen....
achtet auf den €
wenn.... dann gehe ich in US Aktien, da ich dem US$ vertraue, dort fließt das Geld schon seit kurzem hin.
Nur meine Meinung.
Ihr seid gewarnt, das Freudenfeuer brennt bald ab....
Das MAximum für Kauf aller Signale hat sich noch nicht gebildet....bei 34-35...wahrscheinlich....und da würd ich alles verkaufen...klar...(müsste den Chart nochmal durchgehen und neu bewerten.)....aber doch nicht jetzt....das wäre töricht....
aber es wird die nächsten tage und wochen richtung ausbruch also 26 laufen , das was wir heute geshen haben zeugt von absoluter schwäche,
spätestens morgen wird extrem weiter verkauft , da zählt kein chart ,auch wenn du richtig liegen magst Maxxim54 : ES WIRD ABWÄRTS GEHEN
..ein Hosenscheisserle bist Du denn?
Der Chart spricht eine eindeutige Sprache! Es geht aufwärts! Du wirst Dich hier nochmal entschuldigen müssen....oder eine neue ID einlegen....