RWE/Eon - sell out beendet?
..auf die nächsten Wochen....welche Volatilitäten täglich da sind, darauf ist nicht eingegangen.....kann schon sein, dass Morgen es fällt....mir ist nur wichtig, wohin es am Ende bis zur HV geht...
da macht Rwe in der spitze gut 10% in drei tagen, und ihr schafft es nicht, daran was zu verdienen.
Nur Amateure. Und natürlich sind andere schuld. Muss ja, wenn man selbst unfehlbar ist.
Sehr unterhaltsam, dieses Gejammer.
Ich meinte nicht Dich! Hab die Post abgesendet, bevor Deine gelesen zu haben....
Emily hat mich gleich der Unkenntnis bezichtet...und war gleich pessimistisch... ohne Begründung....damit meinte ich: Warum so ängstlich?....hab genug von Bashern ohne Begründungen....
...ich glaube nicht, dass wir noch unter die 27,80 fallen werden...gehe soweit zu sagen, dass wir nicht den Tag unter 25,50 abschliessen werden bis zur HV....
Das ist ein eindeutiger Aufwärtstrend....keine Wunschvorstellung....das sagt der Chart...meiner Meinung nach...
Wer was Anderes sieht, der möge bitte die Gründe nennen.....wenn die überzeugen, dann verkaufe ich gleich alles....
Sonnenscheinchen: Nur Müll von Dir....Was für ein Zock? Habe nur Aktien....Welche Gurus? Niemand stellt sich hier als Guru...wir sind alle Anfänger....und lernen jeden Tag dazu....Du scheinst wenig selbstbewusst zu sein....
Du bellst die ganze Zeit in jedem Forum....Was haben jetzt Deine Anmerkungen für Substanz? Keine....
Bist nicht mein Niveau...da bin ich arrogant...zieh weiter...
Schauen wir mal....das ist das, was ich aus den Charts herausgelesen haben....wie gesagt, ich hab Dich nicht gemeint und auch nicht beleidigen wollen...eher die 2 da oben...
Eine Long, very-long-Empfehlung ist das nicht...aber die Aussage deckt sich mit den Finanzinstrumenten, mit der sich Soc. Gen. eingedeckt hat....
Put Scheine, die fast alle dieses Jahr auslaufen...und Call Scheine, die in 2014-2017...auslaufen....die machen Gewinne, wenn der Kurs dieses Jahr steigt und dann drauffolgenden Jahre fällt.....
Kann sein, dass die Divi noch für 2014 gehalten oder nur marginal gekürzt wird....dann wäre alles plausibel...
Es ist aber dumm, dass ein CFO von Dingen redet, die in weiter Zukunft sind ....und dann auch noch so schlecht....wirklich dumm....oder es steckt wieder so ein mieses Spiel dahinter.....
...wer weiss, was noch alles bis dahin passiert....politisch, gesellschaftlich...etc.....Käme Rot Grün an die Macht, so würden die z.B. die Elektroautos pushen wie damals die Solarenergie.....und da jetzt die Grossen auf dieser Linie sind, könnten sie davon profitieren....etc...wer weiss...
Aber das "Gejammer" über die Geschäftsjahre 2014-2015 ist mir ehrlich gesagt etwas zu hoch, da ist irgendwas faul.
Ok, somit mutiere ich vom Investor zum Trader, soll heißen, werde ein Tag vor der Hauptversammlung alles rauswerfen, um dann unten wieder billig einzusammeln !
Mein Kaufkurs beträgt jetzt max 28 €
..über den Zeitpunkt des Ausstiegs müssten wir mal schaun....in den letzten Jahren war es besser 10 Tage vor der HV auszusteigen....müssen wir sehen, wie die Charts dann sind....
....einfach ekelerregend diese Interviews....
Also einfach die Insider ignorieren und sich eine eigene Story zurechtticken.
...Fussball spielen, Bübchen! Von Dir kommt nur Misst! Was hast Du eigentlich in diesem Forum zu suchen? Was hast Du der Diskussionskultur hier beigetragen, als Rumtrollerei? Möchte wissen mit welcher ID noch?
Viele Unterstellungen....Die Meinungen verkehrt wiedergebend....Lern mal lesen und eine Portion interpretation....Du bist schon hier im Auftrage unterwegs....das ist mir schon klar, wenn ich Deine Postings lese.....lächerlich....ärbermlich...