RWE/Eon - sell out beendet?
Auf dass das die anderen EU Länder bald auf uns schei.... und die Energie unbezahlbar wird.
Hoffentlich kommen bald Abgasgrenzwerte für Autos. Mich langweilt diese Diskussion hier mittlerweile.
Zudem muss man Bedenken, dass RWE noch sehr viel Substanz hat, die nicht in der Bilanz steht.
Leider bemühe ich mich vergebens diese stillen Reserven herauszufinden. Ich kann aber vermuten, dass die Reserven mittlerweile höher als der Börsenpreis sein müssten.
Short bis in den Bereich der magischen 10 € Marke macht Sinn.
Der Markt ist verunsichert und der September ist immer der volatilste Monat im Jahr.
Die Geschäftsführung zeigt wenig Krisen Managment Erfahrung.
RWE bleibt für mich aussichtsreich, aber aktuell kein Kauf.
Was da an Dividende gezahlt wird deckt aktuell nicht mal den Kursverlust auf Wochenbasis.
Auch IFX wurde seinerzeit mal von 12 € bis 0,40 durchgereicht !
Der schnellste Dax ab und Wiederaufsteiger aller Zeiten.
Das Management hat- nach meiner Wahrnehmung - nicht nur "wenig Krisenerfahrung", sondren schlicht "gar keine".
Ich habe es schon mehrfach geschrieben:
Der Zeitpunkt für ein Aktienrückkaufprogramm ist LÄNGST gekommen.
Was tut das Managment ?
Wan reagiert der Aufsichtsrat ?
Sobald sich die Verwunderung über die Reaktion gelegt hat, wird der Kämmerer dann wohl demnächst einen Börsenbrief herausgeben. :-)
Scheint ja ansonsten nichts zu tun zu haben.
Besser den September abwarten und dann wenn die Märkte wieder langsam bullisch werden das Aktienkaufprogramm.
Derzeit wäre es vermutlich besser mit Fakten über positive Geschäftsfelder die Investierten zu beruhigen !
Ich werde diese Aktie weiter beobachten und bin sicher, dass die richtigen Schnäppchenpreise erst noch kommen werden. Da ist noch ordentlich Luft nach unten.
Und an die Mär von Leerverkäufen glaube ich nicht,
kaemmerer@essen.de
gabriele.oszkinat@gbv2.essen.de
anja.franke@gbv2.essen.de
Und die E Autos werden nächtens mit Solarenergie geladen.
Alles klar? "
was willst du damit sagen, was meinst du ???
Ich habe ihn aufgefordert offenzulegen ob er Geld für dieses Interview bekam. Außerdem hoffe ich für ihn dass er keine Shorts hält.
Meinung darf er ja haben, aber Gerüchte streuen?
was hat er dann als Kämmerer sonst nicht verstanden. Oder hat er verkauft und zockt auf späten billigen Rückkauf ?
hatte das schon am Samstag gepostet..............., dass das bestimmt nicht eingepreist ist................
Jetzt würde einfach nur noch ne Meldung der RWE helfen , dass man an den operativen Jahreszielen festhält
und zuversichtlich ist eine Dividende von mindestens 70 Cent zahlen zu können.........................