RWE/Eon - sell out beendet?
warum müsste RWE eine KE machen, wenn sie doch immernoch gut verdienen ( 1,2 MRD dieses jahr )und auch in zukunft der gewinn nicht viel weiter runtergehen kann/wird,denn konventionelle wird man in irgendeiner form brauchen ?
warum kann RWE nicht wieder eine dividende von 1 zahlen , das wären 50 % des nettoergebnisses ?
denn vor dem nettoergenis wurde doch schon alles bezahlt , zinsen ,investitionen,... . die übrigen kann man doch 50 % kann man zusätzlich in EE- offshore stecken ,oder ?
was sagt ihr dazu ?
Aber sag mal bitte wieso bist du eigentlich so skeptisch gegen alle Kommentare die für einen Verkauf sprechen`? Finde den Artikel übrigens sehr löblich und finde es auch toll dass sich hier noch eine Partei was traut und nicht mit der politischen Welle schwimmt. Oder glaubst du der Artikel ist gefaked?:)
Also nochmal, woher stammt Deine Info ?
Jetzt zu verkaufen halte ich für ähnlich clever, wie die Alimentierung Griechenlands.
...
Ich plädiere lediglich dafür, in den Beiträgen deutlich zu machen, ob es sich um eine persönliche Meinung handelt, oder ob es eine offen zuängliche Quelle gibt.
Also, woher hast Du die Info, wenn sie nicht veröffentlicht wurde ?
90% der kleinanleger verlieren an der börse geld, 10% haben einfach nur glück!
alles meine meinung!!
dieser börsenschock der letzten tage wurde eingeleitet von sehr sehr großen spielern, die alle entsprechend positioniert sind und in den zwei wochen extrem viel geld verdient haben, alles legal!!
meine meinung!
China korrigiert - war überfällig.
Na und ?
Das beruhigt sich wieder.
Hat mit RWE nichts zu tun.
Die jetzigen Kurse einfach nicht ernst nehmen.
Bis zum Jahresende sind wir wieder auf akzeptablem Niveau.
Der thread der Lemminge...