RWE/Eon - sell out beendet?
vor 2 Min (08:36) - Echtzeitrating
Jandaya.de
Bei E.ON und bei RWE hatte ich daher sehr enge Stopps gesetzt, die gestern und heute gerissen wurden.
Langfristig sehe ich bei beiden Aktien immer noch potential. Da ich mein Geld aber mittelfristig verfügbar haben muss, musste ich die aktuellen Kursanstiege zum Verkauf nutzen.
Ich wünsche den anderen Aktionären aber noch viel Erfolg!
www.kostolany-analyse.de
Der Kurs notierte bei 31.....ist doch selbsverständlich, dass dieses "Terrain" abgegrast wird.....Leute, wie stefan, werden jetzt rausgekickt....SL-Lawine....
Schaut einfach den Langzeitchart auf Monatssicht an .... Wir sind am Anfang einer Aufwärtsbewegung...
Erst 36.....dann 48....und schliesslich 70....
Die Versorger sind der Geheimtipp überhaubt im Moment....
Meine erste Verkauforde liegt im Moment bei 56.....und die bleibt da....bis dahin wird schön die Divi einbehalten....
Sag nur.....Asset-Verkäufe....Kostenreduzierungen...Kompensation für stillgelegte AKWs....Kompensation für bereigestellte Kraftwerksreserven....und schliesslich das Ende der Erneuerbaren....das alles braucht etwas Zeit.....am Ende wird man dafür belohnt werden....
Ich glaube du hast heute früh die Tabletten verwechselt.
Solche Kurse wird es NIE mehr geben....aus diesen Luftpumpen E.ON und RWE kommt nix mehr raus.
Übrigens E.ON sind mit Gewinn aus dem Depot geflogen, wahrscheinlich fliegen die Ölwerte in kürze auch raus, sind für mich gut gelaufen, Mittel bis Langfristig wird der Ölpreis sehr stark nach unten gehen !!!
Gomera1955, wir werden sogar die 80 Euro bei RWE wieder sehen, wetten das ?!
hier verbrennen Aktionärsgelder und Steuergelder sinnlos
wenn ich daran denke den brief von eon gut eingekauft zu haben
lächerlich
na ja
man muss sich ja irgendwie rechtfertigen wo oder wie man geld verbrennt
der abschwung ist für mich noch nicht zu ende
unter 10 wenn der mist fällt
und die sind immer noch optimistisch
dann denke ich
verarschung auf höchster ebene
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.14 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 28.02.14 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Denn die News lief bereits vor Xetra-Schluß über die Ticker ...