RWE/Eon - sell out beendet?
bleibe weiter investiert. hätte aber nicht mit so einem absturz gerechnet.
ohne jetzt wieder die diskussionen anheizen zu wollen. fundamental alles beim alten ;) buchwert! ach. lassen wir das schönreden. hätte da oben verkaufen sollen. jetzt geht es in den keller und erst dann wieder auf den dachboden. in der zwischenzeit hätte man woanders sein können. longlong
aber deswegen bin ich ja auch hier. will gut schlafen können in meinem haus. kein skyscraper kein aufzug, nur treppen.
noch etwas: irgendein naiver anleger dachte tatsächlich, dass die aktien eon und rwe durchstarten, wenn die große koalition beschlossen ist! diesem typen sollte man das handeln mit aktien verbieten, um ihn zu schützen!!
die nächsten 6 monate gibt es nichts zum durchstraten - das kann keine provokation sein, bin ja selbst betroffen...
alles nur meine meinung!
Im 5 Jahres Chart hat die Aktie einen kontinuierlichen Südkurs eingeschlagen und wenn die 12 EUR tatsächlich fallen sollten, gibt es darunter keine weiteren Barrieren mehr und ein richtiger Absturz wäre denkbar.
Grundsätzlich denke ich auch, dass es wahrscheinlich ist, dass das Ding spätestens bei 12 wieder abprallen wird, die Stimmung ist derzeit aber nicht gut und ein weiterer Absturz auf ein neues 52-Wochen-Tief nicht unmöglich.
hab hier mehr erhofft.
http://www.br.de/nachrichten/tuerkei-erdogan-korruption-100.html
Und dafür verschleudert E.ON seine Südeuropa-Investitionen? Jede Wette, dass irgendwelche Hedgefonds den Kram für ein Trinkgeld bekommen.
An Zufall glaube ich da nicht mehr. Der Vorstand fährt den Karren absichtlich in den Dreck.
Wenn der Dax runter gehen sollte, muss es Eon zwangsweise nicht auch tun im gleichen Volumen
Deine Thesen: Ich bezahlter Schreiber und nun die Zusammenarbeit des Vorstands mit Hedgefonds. Ich bin auf deine weitere detektivische Arbeit gespannt. Unterhaltsam ist sie allemal :))).