RWE/Eon - sell out beendet?
...immer noch Doctor...Ich glaube es nicht....Ich glaube der 10te Doctor in den Foren....mann o mann....Man kommt sich wie im Hospital vor....
Dachte Doc sei die Abkürzung für Document....
Da scheint einer sein ganzes Leben auf der Schulbank und Hörsaal verbracht zu haben oder zu verbringen.....und auf dem Grabstein wird irgendwann natürlich stehen...."Hier ruht Dr. Dr. habil. nat. pol. etc..." und Keinen wird es interessieren.... unglaublich, wie manche Leute auf Anerkennung fixiert sind.....Dr. Guttenberg lässt grüssen....
Und dennoch....Viel Ahnung von der Welt muss man mit zig Titeln nicht unbedingt haben...
Auf eine gute Zusammenarbeit :))).
von Börse und Aktien hast du keine Ahnung. Das gleichst du wiederum durch Pöbeln und Doppel-Ids aus. Darin bist du wahrhaftig ein Meister.
Es gibt so Menschen, denen möchte man im richtigen Leben nicht begegnen.
und....
kaum einer würde es sich erlauben, die hier unter dem Schutz der Anonymität teilweise gepflegten Pöbeleien, auch in real life von sich zu geben....
auf steigende Kurse,
eon-fan
Und wie du schon mehrmals betont hast.
EON und RWE sind beide keine Grattler - Firmen.
Doc2...und dann taucht CD04....und traveltracker......alles eine Seele....oder eine Person?
hihihi...
Rasenmäher, das ist der Unterschied zwischen uns....z.B. im Barrick Forum....Ich hab den Leuten genau die richtigen Ausstiege gesagt. Was ich mache, ist meine Sache. Ich bleib bei dem Investment ...aus Überzeugung.
Im Gegensatz zu Dir mache ich mir nicht in die Hose, wenn es mal nicht gut läuft....Im Gegensatz zu Dir, bashe oder pushe ich nicht eine Aktie....und vor Allem....ich mache mich nicht vom Acker und ändere dann meine ID
Aber hast Dich ja schön blamiert......an Deiner Stelle hät ich auch die ID gewechselt....hihihi...