RWE/Eon - sell out beendet?
Aber, kein Verkaufsdruck, denn gesenkte Dividente bedeutet gleichzeitig Phantasie für die Zukunft was alles mit dem Geld gemacht werden kann - Reisenwindparks mit gesicherten Einnahmen, Speicherkraftwerke wenn es wieder höhere Strompreise gibt ...
Bin entspannt und guter Dinge :o)
hats schon gesagt, das Lineal bringt die offenbarung ;-)
Erwische mich immer öfter wie ich mit dem Linieal den Chart überprüfe :-D
Und Panda, lass es doch langsam mal, bitte, dass wirkt sowas von unseriös und unkontrolliert vorpubertär.....
liebe grüße
Skunkxl
Ich dachte, das wäre schon längst klar, dass die Dividende gekürzt wird... wahrscheinlich kommt der gleiche Absturz dann Anfang 2014 nochmals wenn die Ankündigung kommt, dass sie jetzt wirklich gesenkt wird...
Naja, sie versuchen es eben noch bisschen ...
Wenn die Vorankündigung kommt....wenn die Ankündigung komm....wenn die Nachkündigung kommt.....und auch so....
Was mich einfach nervt....man soll nie sein Kaufmannsversprechen brechen...diese 50-60% hätte man diplomatischer auch 30-60% benennen und hinzufügen können, dass es vom Gewinn abhängt....wenn der Gewinn riesengross würde, machte es Sinn nur 30% auszuschütten....etc..
Warum sollte RWE denn keine KE durchführen? Das ist eben das Problem....einmal Versprechen gebrochen, glaubt Einem Keiner mehr.....und das ist fatal.....es braucht Jahre, bis die Leute vergessen....
Hast recht...mein Kopf kocht schon seit gestern Abend...werde bis Morgen abschalten...:=)
Diese Drecksblätter schaffen immer wieder, einen zu verunsichern....
unser Kapitän macht Sie darauf aufmerksam das wir in kürze den 1-5 Jahres Abwärtstrend durchbrechen.
Schnallen Sie sich jetzt an und ziehen Sie Ihren Sitzgurt fest.
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen während des gesamten Fluges angeschnallt zu bleiben.
beste Grüße
SkunkXL
Läuft RWE doch trotz der ihm willkommenen Dividenden"gerüchte" in's Plus und führt zwischendurch schon wieder den DAX an.
So langsam muss der sich doch blöd vorkommen...
Für meine Anlageentscheidungen spielt das Blatt ohnehin nicht die geringste Rolle-