Volkswagen Vorzüge
Aber die Autos, die nicht mal die neueste Abgasnorm erfüllen, soll der blöde Deutsche sich so schnell wie möglich bestellen. Für bessere Luft in den Städten und um mit dem wenige Jahre alten jetzigen VW Fahrverbote zu umgehen.
So will es das KBA laut einer vom Steuerzahler finanzierten Werbepost an viele Autobesitzer.
Also wer betrügt wird mit kostenloser Werbung belohnt.
Euer fast neuer und gehätschelter VW, Audi, Skosa , Seat-Diesel hat leider nur noch Schrottwert.
Aber der nächste wird sicher wieder so ein ewiger Testsieger aus der Autoblöd. Abgasnorm wird da nicht bewertet sondern "Anmutung" und "Feinschliff". Damit könnt ihr dann den Schrotti beeindrucken. Echt alles sehr lustig bei euch.
Warum kaufen Sie sich als Frankfurter einen Euro5 Diesel?
Bei dem derzeitigen Preisvorteil muss mir die Polizei schon 50 Mal die Umweltbuße abknöpfen, bevor sich ein Euro 6dTemp oder ein Benziner rentiert.
Euro 6 d Temp ist voll Scheiße. Hab den Peugeot jetzt selbst getestet.
Hat genau die beschriebenen Nachteile, die VW für die Hardwarenachrüstung angibt.
Am Besten man spannt 2 Pferde vor seinen VW, dann hat man einen Euro 6 d Temp Peugeot. ;o)
Schrottwert? Könnte sein.
Nach 4 Jahren und 200 000 km habe ich jetzt die erste Reparatur an den Bremsen.
Den abgeknickten Spritzwasserschlauch hatte ich Dir schon aufgezählt und das ich von Spiegel die Verkleidung abfuhr. Noch 2 Jahre und 100 000 km mehr und für mich ist der Wagen ausgereitzt. Dann hat er für mich echt den obligatorischen EURO Restwert.
Falls er dann noch weiterfährt, hat er sich schon überausbezahlt.
Meine Meinung
Die meisstgehasste, die sich schon fast am Boden befindet :)
Nur noch Dollarzeichen in den Augen hab.
Die Umrüstung wird zwar richtig teuer, aber wer, wenn nicht aufgrund, von Angst wegen 80 EUR Busgeld, macht aus seinem Auto einen Euro6dtemp Dreckskarren.
Ich sicher nicht.
Da müsste VW schon 2 000 EUR drauflegen, das ich mir so Shicepaket unters Auto hänge.
Paris hat Fahrverbote für Diesel eingeführt.
Schadstoffklasse egal. Rein darf der Diesel nicht mehr, wenn die Erstzulassung vor 2001 war.
Ich schmeiß mich weg.
Da würde ich Reusch von der DUH gern mal hinchauffieren! ;o)))