Volkswagen Vorzüge
Wir haben Seat für die jüngeren.
Skoda und vw für den Max Mustermann.
Audi welches elegant im oberen preissegment vw ablöst und die oberklasse abdeckt.
Dann haben wir Porsche...
Darüber hinaus halten wir sogar lamborghini und bentley...
Darüber hinaus sind wir im Lkw Bereich auch ganz vorne mit dabei... Also bitte. Wer hier vw keine Zukunft voraussagt und auf Kursen gegen 0 spekuliert hat in meinen Augen den Verstand verloren.
Weil sie Cadmium enthalten?
Weil der E-Golf auf einer Verbrennerplattform gebuat wird. Nachteil: Die Batterien sind da so reingewusrchtelt, dass sie nicht gleichmäßig gekühlt werden können?
Weil sie nicht die Reichweite haben, die andere Hersteller bieten (siehe Opel Ampera)?
Weil sie trotz der Nachteile auch noch teurer sind?
Wenn ich ein preiswertes E-auto haben will, dann kaufe ich mir den C-Cero oder Peugeot ion für rund 20.000.
Ein E-auto ist für Kurzstrecken und den Stadtverkehr und nicht für die Autobahnjagd quer durch Deutschland. Also warum soll ich mehr als 20.000 Euro ausgeben. So ein C-cero reicht völlig.
Expertise über Fahrzeugtechnik bringt wenig, bei so einem Betrügerverein.
VW ist die reinste Zockeraktie geworden.
Hier im VW Forum tummeln sich mehr Zocker als Investoren. Aus gutem Grund.
Man kann hier so schön auf den nächsten Skandal warten. *hihi*
Bereits jedes Wochenende gibt es passende News die den Kurs nach unten pushen.
VW Management ist DIE Katastrophe.
Anstatt 100% Offenlegung. 2015/16 wäre genug Zeit gewesen.
Müssen die Aktionäre mit ansehen wie der Audichef 2018 abgeführt wird.
Wer ist der nächste ? Diess ?
Das komplette Management gehört ausgewechselt.
Hab das leider zu spät begriffen, doch jetzt ist es mir klar.
Folgendes Video hat 220 "Mag ich nicht"
https://www.youtube.com/watch?v=wSklSKRkIpk
Auch bei sehr vielen anderen Videos ist VW unten durch.
Die Wahrscheinlichkeit das noch eine Lüge aufgedeckt wird ist mir zu groß.
Und dann bereut ihr es, dass ihr jetzt nicht gekauft habt.
Für den guten Zweck.
Damit die dort die Gefängniswerkstätten umbauen, auf E-Mobilität.
Die könnten dort Konzeptautos kreieren.
Stadler hat sicher schon einige gute Ideen.
Wenn dann Diess & Co nachrücken, die kann er dann anlernen.
1,5 von 5 Sterne und nur 2 Kundenrezensionen
https://www.amazon.de/...rz-Ketchup-Original-Volkswagen/dp/B0080GS4WW
Currywurst - Neuer Ketchup-Geschmack sorgt für Unruhe bei VW
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...rt-vw-mitarbeiter-1.4087255
Die deutschen Marken erreichten mit Ausnahme von Mercedes (-10,9 %) und Opel (-5,2 %) überwiegend Zuwächse, die bei Porsche (+60,8 %), VW (+46,2 %), Audi (+45,3 %), Smart (+32,2 %) sowie Mini (+11,8 %) zweistellig ausfielen. Einen einstelligen Zuwachs konnten die Marken Ford (+7,4 %) und BMW (+3,1 %) verzeichnen. Volkswagen erreichte mit 20,1 Prozent den größten Marktanteil an den Neuzulassungen. Bei den Importmarken sorgten Renault (+101,9 %), Seat (+92,7 %), Jeep (+91,1 %) sowie Jaguar (+87,9 %) für die höchsten Zulassungssteigerungen in der Monatsbilanz. Renault war mit 5,6 Prozent die anteilsstärkste Importmarke, gefolgt von Seat und Skoda mit einem Anteil von 5,4 Prozent.
Benzinbetriebene Pkw (196.425) legten um +32,6 Prozent zu. Mit einem Anteil von 62,1 Prozent war dies die am häufigsten gewählte Antriebsart. Auch die dieselbetriebenen Pkw (103.063) konnten sich mit einem Anteil von 32,6 und einem Plus von +7,8 Prozent am Neuzulassungsmarkt behaupten. Bei den Pkw mit alternativen Antriebsarten zeigten sich erneut zwei- bis dreistellige Zuwachsraten. Erdgasfahrzeuge (1.301/0,4 %) wiesen ein Plus von +245,1 Prozent auf. Fahrzeuge mit Hybridantrieb (12.801/4,0 %) legten um +84,8 Prozent zu, darunter Plug-in-Hybride (3.431/1,1 %) um +31,1 Prozent. Elektrisch betriebene Pkw (2.457/0,8 %) wiesen ein Plus von +12,9 Prozent auf. Einzig die Flüssiggasfahrzeuge (344/0,1 %) wiesen ein Minus von -18,7 Prozent aus.
Auch interessant, weil mit SUVs und Oberklasseautos am meisten verdient wird: Fahrzeuge der Kompaktklasse (21,2 %/+10,5 %) dominierten auch im August 2018 bei den Neuzulassungen, gefolgt von den SUVs (19,8 %/+49,0 %) sowie den Kleinwagen (14,1 %/+32,8 %). Das Segment der Oberklasse konnte gegenüber dem Vorjahresmonat (1,0 %/+65,5 Prozent) die meisten Zugewinne verzeichnen.
Quelle: https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/...ett.html?nn=646300
In wenigen Tagen werden dann weltweiten Verkaufszahlen von VW veröffentlicht.
PS. Nanu? Ein knappes Drittel aller Neuzulassungen sind Diesel, und das mit steigender Tendenz? Das dürfte doch laut diverser Untergangsproheten überhaupt nicht sein. Hier schreiben einige und behaupten, dass fast keine Diesel mehr verkauft werden und VW nur noch auf Halde produziert? Wir werden sehen.
Kursziel 97,5
VW erspart es sich die Manager rauszuwerfen, das erledigt die Polizei.
Financial intelligence subzero!