Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
ich verstehe dieses geschäftsmodell der group, jedoch was mehr zählt sind ergebnisse.... belegbare. zahlen was bringt einen das beste geschäftsmodell, wenn die konkurrenz sichtbar besseren erfolg hat ? die group wusste doch, das der nächste hype ansteht, jedoch wird jetzt an veränderungen gearbeitet. sie hatten gute zwei jahre zeit gehabt, altes zu erneuern.
wie du schreibst wird bei fb empfohlen, direkt in btc zu investieren. JA ein eindeutiges JA, denn " DIREKT BTC " sehen meine sichtbaren zahlen viel besser aus. was soll sich nun hier mit der group ändern, damit dieses unternehmen mit anderen schritt halten kann? die einbindung einer bank ? kommen gute zahlen, springen alle in diesen wert. kassieren ab und wech sind die. was soll daran die öffentlichkeit neu verstehen bez. geschäftsmodell ?
#..878
ja cool bleiben ... eier aus stahl etc. kenn ich alle, kannst mir glauben. habe mt. gox selber erlebt und kursrückschläge von 85 % über die jahre auch. danach war ie erholung immer besser wie der vorherige untergang. bisher immer stand gehalten, ohne zu jammern. aber hier habe ich ein mulmiges gefühl. liegt eventuell daran, das ich durch aktienanteile abhängig von der group bin. bei DIREKT BTC bin ich flexibel und schiebe meine btc in eine hardwarewallet und gut ist. da kann dann die firma pleite gehen ... macht nichts, denn der transfer funktioniert immer.
vielleicht liegt über der group der beigeschmack von wirecard? ups. und wareten bis mitte des jahres auf neue infos, ist schon echt der hammer.
https://youtu.be/nFFk7phruzQ
Meine zwei größten Positionen im Depot sind jetzt BTG und Advanced Blockchain A0M93V
Bin optimistisch, dass wir noch mindestens 200% Potenzial nach oben haben.
Northern Data ist trotz fallendem BTC Kurs Heute wieder mit 12% im plus.
Zum Glück hab ich Gestern schon nen 3er Hebel darauf gesetzt. Kursziel ist 210€ bei ND.
Hier ist es 40€, falls der BTC nochmals unter 40k geht.
Meiner Meinung nach läuft hier Alles komplett schief.
Alle Großen wollen jetzt etwas Bitcoin in Ihren Bilanzen haben. Wo gehen Sie da hin in Deutschland, wenn sie keine Ahnung haben?
Optimismus Leute!
Ansonsten bin ich bei Knuth.
Ist ja auch eher eine Frage, wieviel man riskiert - mal ein paar "Dausender" auf sowas wie Northern Data, ohne das Geschäftsmodell genau zu kennen, also einfach den Trend - geht natürlich immer....
hey .... hey, das wird schon. morgen gehts dann ein wenig hoch .... *bullshit
Das realisieren aber scheinbar weder ein Großteil der Marktteilnehmer noch viele die hier investiert sind.
Irgendwann wird die Group aber Zahlen präsentieren und spätestens dann sollte der Kurs hier entsprechend anziehen ;)
https://www.blockchain.com/de/charts/trade-volume
Hier mal das Handelsvolumen (weltweit) im Jahreschart. Das Ende von 2020 war ja schon stark, aber der Beginn 2021 ist nochmal ne andere Liga.
Das wir gestern nicht den Schwung mitgenommen haben und die 70 erobert haben, war hart.
Wenn dieser Hampelmann vom Aktionär dafür verantwortlich war, dann vielen Dank.
Es bleibt dabei. Wir brauchen (richtig) Unternehmens-News.
Trotzdem nervt mich das hier auch. Habe nochmal etwas nachgelegt. Das kann doch garnicht wahr sein so.
Dann kommt Wochenende und da ist die Möglichkeit, dass der BTC $50k versucht zu knacken.
Klar auch, wir müssten längst viel höher stehen.
Leider wieß ich nicht wo auf bitcoin.de ich suchen muss um die Umsatzübersichten einzusehen.
Kannst du mir weiterhelfen?
Oder gehts am Ende darum, dass immer einer Recht hat und man den dann zitieren kann, während der andere still und leise unter den Tisch fällt.
Auf die Seite www.bitcoin.de gehen.
Dann gibt es unter dem Bereich Kaufen und verkaufen den Bereich „Entwicklung des Bitcoin-Kurses der vergangenen 48 Stunden in EUR“, dann unter dem Schaubild gibt es den Punkt zum detaillierten Chart. Den Anklicken und sich dann den untersten der drei Charts anschauen. Dann mal den 3 Jahres Chart aufmachen und den roten Balken bei Jan 2021 anklicken. Das Handelsvolumen mal 0.9% also mal 0.009 nehmen, dann hast du deren groben Umsatz im Monat Jan 21 durch den BTC. Dann Vergleich den mit dem Jan Umsatz 2020. nimm den wieder mal 0.9% und du siehst selber weshalb wir hier von 800% Umsatzwachstum sprechen.
Das gleiche solltest du mit dem ETH auch noch machen. Der Umsatz ist auch relativ groß. Die anderen Währungen sind im Verhältnis noch Kleinvieh sorgen in Summe aber auch für etwas Umsatz im Monat. Zum groben einschätzen reicht die Summe aus btc und eth. Macht glaube 95% des Umsatzes aus.
Anbei der Link: https://www.bitcoin.de/de/chart
Mir wird immer mehr durch FB-Gruppen klar, dass wirklich 99% nicht verstehen was die Group eig macht. Leute investieren nur weil der BTC im Namen steht, dann läuft es zwei Tage nicht um die Leute hauen ab... Das ist schade und schlecht für den Kurs hier. Das Potenzial geht verloren.
An dieser Wissenslücke muss gearbeitet werden. Das Presseteam und IR-Team muss daran arbeiten. Das habe ich versucht objektiv darzustellen.