Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Bin hier rein, weil die Group seriöser wirkte als irgendwelche Ami Buden. Nicht immer Meldungen raushauen, ist normalerweise auch ein Zeichen für Seriosität/ Professionalität.
Nur halt leider nicht bei solchen rasanten Entwicklungen und Kursanstiegen...
Sehe den BTC bis Ende 2022 bei $100k.
Es ärgert mich auch ungemein, aber das ist nun mal Herdenverhalten.
Wahnsinn, wie sehr ein AM den Markt beeinflussen kann. Sein Kurzziel auf für Varta ist ja auch mehr als ambitioniert.
Bald ist der Bestand an Coins mehr wert als die Group.
Für mich macht verkaufen jetzt auch keinen Sinn mehr.
*Keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf*
Und dann redet der Vogel noch kritisch über Reddit Foren. Er macht doch das Gleiche mit seinem Pushen.
Und das wird auch die Group mit hochziehen. Da kann die unfähige IR Abteilung von der Group, noch Maydorn was gegen machen.
Ich habe zwar über 100% Rendite verpasst, weil ich nicht direkt in BTC gegangen bin. Aber man lernt ja an der Börse nie aus, wie es so schön heißt.
Bitcoin Group und meine zweite Blockchain Perle deutlich im grünen Bereich. Da hat es sich ja gelohnt, mutig zu sein und nachzukaufen.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...tzt-gehts-weiter-20225567.html
(Sorry, wenn ich hier zu viel poste. Bin im Urlaub...)
Frage ist halt, steht BTC dann @$60k oder irgendwo @$70-80k?
Mit dem Beitrag im Aktionär kann es morgen wieder steigen.
Sehe hier noch viel Nachholbedarf.
Ich bin eher erstaunt, dass ein Wert so abverkauft wurde, weil ein AM seine Meinung ändert.
Diese Woche könnten die $50k noch fallen.
Kopf hoch!
Interessant wäre der Bestand zum Jahreswechsel 20/21 und am Aesten der Bestand von - man darf ja hoffen - heute.
Die Aussage aus der Adhoc Meldung "Wert von 100 Millionen Euro" ist für mich irrelevant, weil der Stichtag der Bemessung für mich nicht ersichtlich ist.
Weiß jemand, wie man das raus bekommt?
Auch der Bestand anderer Kryptos wäre interessant, da ja Bitcoin selbst nur ein Teil des Gesamtwertes darstellt.
Ich würde gerne wissen, wie viel des Börsenwertes inzwischen durch Bitcoin "abgesichert" ist.
Liebe Grüße
Außerdem ist der Stichtag doch nicht so wichtig, außer du willst das wirklich exakt auf den € genau.
28.000 EUR BTC = 100 Mio EUR grob. +/- paar Mios.
Oder auch:
31.12.2019 = 6.500 EUR BTC = 27,5 Mio EUR (ebenfalls Meldung vom 06.01.2021).
Das umgerechnet würde bei 28.000 EUR BTC als Richtschnur einen Bestand von 118 EUR Mio ergeben. Allerdings sind ja noch andere Kryptos dabei, aber +/- sollte das hinkommen.
Das wir nachholen ohne eine Meldung vom Unternehmen, glaube ich aber auch nicht recht. Was mich natürlich auf die Palme bringt. Das Unternehmen könnte den ganzen Aufstau bei der Bewertung mit der Meldung des Umsatzwachstums und ein paar konkreten Ankündigungen sofort auflösen.
Ich viel nicht raus und dann einen Tag später kommt dann ENDLICH so eine Meldung.
Aber dass die vor lauter Seriösität verzichten ordentliche Öffentlichkeitsarbeit zu machen, konnte ich nicht ahnen.
Muss der btc bei 100k sein oder höher, nicht mal das glaube ich mittlerweile...
Scheiss egal jetzt auf die news... Wenn die Firma gesund da steht, da geht es auch ohne vitamin B.. Vielleicht nicht in dem Ausmaß aber zumindest tut sich was, hier immer das gleiche traurige Lied...
also weiter beobachten .... allen ein schönen tag
Kurs bei 40k Handelsvolumen am Anschlag und der Kurs.....