Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Aber selbst wenn der BTC wieder auf $30k oder sogar auf $20k, wovon niemand ausgeht, wäre das gut für die BTG.
Das ist ja der Witz weswegen man hier investiert, weil das sicher ist als direkt in den BTC zu investieren.
Und BTC unter $20k wird es zu 90% nicht mehr geben, unter $30k jetzt doch auch sehr unwahrscheinlich.
Dass das der Kapitalmarkt nicht kapiert. Weiterhin einfach nur komplett irre.
Die vielen die Krypto verpennt haben, die wollen doch jetzt auch ein Stück vom Kuchen.
ich denke ich lwarte bis es hochknallt und dann bin ich auch hier weg. echt schade, denn ich wollte hodlen mit stetigen steigerungen. eben langfristinvest. alles klar, rein.... kasse machen und dann wech. man lernt immer dazu.
Dann geht es hier auch innerhalb von drei Tagen um 20% oder 30% hoch.
das Beste Zeichen zum kaufen!!!
Weil sie irgendwann Gewinne abwerfen oder steigen!
Richtig?
Und diese "kranke" Aktie wirft für die Aktionäre aber keinen Gewinn ab! Richtig?
Auf Durchhalteparolen kann ich verzichten, weil ich doch selber sehe, dass hier einiges nicht stimmt.
Ich hab' das alles so satt, kann es kaum beschreiben.
Mittlerweile hoffen viele, dass die Group mal endlich mit Zahlen rüberkommt, um ein bißchen, nur ein bißchen zu steigen.
Was passiert?
Nichts! Der Bitcoin rennt schon seit Wochen Mauer um Mauer ein, rennt von Höchststand zu Höchststand.
Viele von Euch haben geschrieben, dass andere Aktien im Krypto-Bereich dem Bitcoin folgen und steigen. Nur die Bitcoin-Group fällt, und fällt, und fällt...
Warum?
Hat die Geschäftsleitung ein geheimes Abkommen mit einem Übernahme-Kandidaten, der die Group nur für kleines Geld übernehmen möchte?
Bekommen sie Geld, Bitoins oder andere Vorteile dafür und sind für den Rest ihres Lebens wohlhabend, ihnen wird es gut gehen?
DAS WÄRE STRAFBAR! Oder nicht?
Kann das sein?
Es sind schon so viele Erkärungen zum Stillstand bzw. "roten Bereich" trotz Höchststände vom Bitcoin gegeben worden - nichts erklärt diesen mysteriösen Stillstand!
Es wird eine billige Aktie!
Die Group verrät ihre Zahlen erst beim Sanktnimmerleinstag.
Ha!
Lächerlich!
Nach der Übernahme mit einem Billig-Angebot durch den Übernehmer an die Aktionäre?
Ich habe eine Idee, wie man neue Aktionäre gewinnen und endlich Auftrieb bekommen könnte:
Viele von Euch haben es ausführlich beschrieben und nachgerechnet, wie gut es der Group geht.
Der Kurs geht aber nur kurz rauf, am nächsten Tag um das doppelte wieder runter oder bleibt unververändert.
Deshalb sehr geehrte Herren Müller, Bodewein, Grothues, Rubensdörffer, Nowak und Hofmann:
ZAHLT ENDLICH MAL EINE DIVIDENDE AN UNS AKTIONÄRE!!!
Wir haben es verdient, so wie bei jeder normalen Aktie!!!
Oder nicht? Bekommen wir keine Dividende? Warum denn nicht?
Vor einigen Jahren ging es der Group schonmal sehr gut, einzig die Group (und Eure Taschen) wurden gefüllt.
Die Aktionäre gehen jedes Mal leer aus!
Warum eigentlich, wenn es der Group doch gut geht?
WARUM?
Dann bräuchte ich auch keine Dividende!
Dann kann ich eher von Long ausgehen, aber nicht bei der Group!
Bin auch nicht zufrieden, wie sich der Wert die letzten 6 Wochen entwickelt hat, aber von Unterstellungen sollte man Abstand nehmen.
Aber trotzdem danke für Ihre nette und ausführliche Antwort.
Ich binn nach wie vor optimistisch .
- gut dass ich mich getrennt habe auch wenn 35 % Verlust wehtat. Dafür in Microstrategy alles wieder rein. Leider Argo Blockchain verpasst und bei ABAG viel zu früh raus...