Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Wenn der Kurs so nachhinkt, MUSS ein Aktienunternehmen in so einer Situation gegensteuern. Und gegensteuern heißt hier Kommunikation der starken Zahlen und Aussichten.
Wenn die sich jetzt auch noch gefallen lassen, ganz ohne Gegenreaktion, dass der Hampelmann Maydorn Ihr Unternehmen schlecht redet und damit fallende Kurse verursacht bei BTC ATH, dann weiß ich aber auch nicht mehr weiter.
Andererseits hat Maydorn natürlich Einfluss und die Aktie springt bislang nicht richtig an.
Q2 ist ja schon bald, solange werde ich warten.
Und Zöllner hat etwa genau so viele Zuschauer wie Maydorn.
Trading Tipp war die Group gestern auch beim Aktionär.
und eventuell bringen die zur zeit keine gute meldungen, weil zur zeit diese untergehen würde ? alle mit cryptogeschäft bringen gute meldungen raus..... wir eben etwas später.
also weiter hoffen ... bangen, aber bitte nicht noch ein paar monate. handeln ist angesagt !
Die Privatanleger drängen geradezu in den Markt.
Bitcoin ist nicht mehr aufzuhalten.
Wäre für den Kryptobestand der Group nicht schlecht.
Als der BTC bei €34k stand, war der Bestand an Krypto (nicht nur BTC) 100 Mio€ wert.
Ich hoffe Maydorn liegt mit seiner Einschätzung genauso falsch wie bei Tesla.
Für den Börsenbrief Zahlen die Leute richtig Geld.
Der eine sagt KAUFEN, der andere VERKAUFEN.
Die Börse und Aktien sind nun mal relativ komplex und wenn immer alle einer Meinung wären würde es rein logisch den Handel mit Wertpapieren ja gar nicht geben ;)
Mich stört überdies das manche Anleger stur irgendwelchen "Anlagetipps" hinterherrennen (sei es nun von denen des Aktionaers oder anderen der zahlreichen Plattformen) Wenn es da eine Art Diskurs gibt (und ich bin der Meinung, dass es den bei Aktien auch immer geben muss) dann empfinde ich das eher als bereichernd.
Das was wir Gestern gesehen haben, daß es von knapp 70€ auf 62€ runtergeprügelt wurde hat andere Ursachen.
Welche das sind? Keine Ahnung? Versagen der PR Abteilung der Group oder was auch immer?
Aber mit dem Maydorn Kasperl hat das nix zu tun. Der liegt doch fast immer daneben.
Wieviel Geld hätt ich schon verloren, wenn ich in seine heißgeliebte Varta, mit nem Hebel, eingestiegen wäre. Dann wär der KnockOut vorprorammiert gewesen.
Das die mal locker an 3-4 Tagen hintereinander um 20-25% runter ging zeigt einfach, daß der Maydorn nicht der Oberguru ist.
Diese Erfahrung hat mich das erste mal schon 130K gekostet, scheinbar will er meinen Rest auch noch haben...
Hoffentlich haut das Management eine neue Hammer News, dass die Integration der Bitcoin Deutschland AG in die futurum Bank AG doch viel schneller als ursprünglich gedacht erfolgte und alle äußerst positiv überrascht sind.
Trotzdem denke ich das wir heute nicht unter 65 schließen.Damit die nicht denken uns verarschen zu können
Viele Leute stürzen sich auf Bitcoins. Es ist ähnlich wie beim Lotto, wenn in der Pulle ordentlich was drin ist. Das kann an der BCG nicht vorbeigehen.
Hier ist einfach viel noch gerade zustellen. In jeder FB-Gruppe etc wird von der Group abgeraten und immer empfohlen direkt in den BTC oder in Miner zu investieren. Traurig: 99% der Leute die was posten wissen halt wirklich nicht wie das Geld dort verdient wird. Wirklich fast keiner kennt das Geschäftsmodell. Das muss geändert werden!
Das muss sich ändern und daran muss gearbeitet werden. Versteht die Öffentlichkeit das Geschäftsmodell wird es sich auch im Aktienkurs positiv widerspiegeln.Ich hoffe der IR-Bereich und die PR haben das verstanden.
Bleibt geduldig. Es wird schon!
Man könnte eventuell eine Kreuzunterstützung deuten: