Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Ich freu mich auf die nächste NEWS
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/...e-millionen-euro-kosten/
ich denke mal, so lange nicht neue Umsatzzahlen von der Company kommen, wird sich am Aktienpreis wenig ändern.
Aber der Chart ist gefangen.., wir brauchen ne fetten Downer oder ne massive Befreiung nach oben...
Dann sollte es das allerdings m.E. mit der Korrektur gewesen sein.
Und wenn wirklich wieder die 40.000 fällt morgen oder übermorgen, dann wäre alles unter 70 Euro bei der Group ein Enttäuschung.
...merkwürdig über die Jahre ist die Tatsache, dass es relativ nur wenige Höchststände bei der Bitcoin-Group trotz neuer AZH beim Bitcoin gibt!
Nach kurzen, minuten- oder stundenlangen Höchstständen - ABSTURZ scheinbar ohne Bodenbildung!
Die Group ist dann regelmäßig für Tage, Wochen oder Monate "abgestürzt"!
Dann gibt es regelmäßig "Konsolodierung" - viele, sehr viele von Euch haben diese Abstürze, Konsolodierungen und erneuten Abstürze, erneute Konsolodierungen und Höchststände versucht zu erklären!
Nichts hat gepaßt, nichts war zutreffend!
Manche versuchten es mit dem Auf und Ab von Bitcoin zu erklären - paßt nicht!
Manche versuchten es mit der fehlenden Aufmerksamkeit von Bitcoin.de weltweit zu erklären (unbedeutendter Markplatz etc.) - paßt nicht!
Mittlerweile weiß ich nicht mehr, alle diese Gründe für die Abstürze, Konsolodierungen und Aufwärtsbewegungen aufzuzählen - alles paßte nicht!
Ich bin so sauer - es geht mir tierisch auf den Sack, wie unberechenbar diese Aktie reagiert!
Ich bin richtig, richtig sauer!
Also, was ist mein Verdacht: DA MANIPULIERT JEMAND UND SAHNT JEDES, JEDES MAL BEI UNS VOLLTROTTELN AB!!!
Gibt es andere Meinungen dazu?
Ich würde mich freuen, wenn es jemanden gäbe, der mir zu dieser irrationalen Aktie eine fundierte, nachvollziehbare Erklärung geben könnte.
Ich weiß nicht, ob es geht, aber ich werde meinen Verdacht der BaFin melden.
Zum Glück haben wir in Deutschland so werthaltige Unternehmen wie wirecard, ( oder hatten?) , geprüft und behördlich überwacht, fern und erhaben von jeder schneeballsysremischen Gefahr.
Wir haben weltweit starke Währungen und die starke Währung, deren wahre Stärke nicht nur das Vermögen ist, sie beliebig zu vermehren, sondern echte Sachwerte damit zu kaufen , scheinbar beliebig.....
Und dann dieser schlimme, garstige Bitcoin......
Für alle anderen: Solange der Bitcoin jetzt stabil bleibt oder weiter steigt gilt jetzt freie Bahn nach oben !
Auch wenn es zwischenzeitlich mal hart wird und der Kurs wieder fällt, langfristig sehe ich den Bitcoin mindestens bei 60.000$, was auch für die Bitcoin Group eine starke Bewertung in Aussicht stellt. Lest euch hierzu ein paar Prognosen in Eigenrecherche nach oder auch die Beiträge in diesem Forum (natürlich die faktenbasierten guten Beiträge und nicht so einen Müll wie die Meinung von @Kurzey)