Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Da kann ich doch auch direkt in BTC investieren. Da sind meine Gewinne nach einem Jahr sogar steuerfrei.
Und gerade heute, ist solch eine Plattform Gold wert. Um so unruhiger der Kurs, um so höher das Handelsvolumen.
Leider wird dies wie es aussieht von einigen Aktionären nicht richtig erkannt, da geht es wohl eher um das schnelle Geld.
Im kompletten Januar 2020 waren es 3,5 Mio! Volumen hat sich also mal knapp verzehnfacht.
Bis heute wurde im Jahr 2021 genauso viele Bitcoins gehandelt wie im Q1 2020.
Also nach 11 Tagen den Umsatz von ca. 90 Tagen erreicht.
Gemeint ist das Handelsvolumen von Ether. Davon wurden auf der Plattform diesen Monat bereits 33 Mio EUR gehandelt, im Januar 2020 waren es nur 3,5 Mio EUR. Zeigt nochmal das die Group derzeit richtig gut performt, auch wenn man das am Kurs noch nicht sieht.
Der Monat Januar 2021 übertrifft schon jetzt das Transaktionsvolumen welches je gemessen wurde.
Bei der nächsten NEWS ( Transaktionsvolumen ) stehen wir am Allzeithoch
wen die 100 EUR überschritten wird denke ich über ein weiteres aufstocken nach
MMn. ist die Konso abgeschlossen.
Kurs hat zielgenau bei 52,50€ gedreht.
Sollte heute über 62€ schließen, um den Abwärtstrend wirklich zu durchbrechen.
Mache mir da keine Sorgen, dass es nicht klappen sollte.
Dann die nächsten Hürden über 70€ und dann Ziel ATH bzw. mal an die 100€ anklopfen. Bis dahin sollte die Group auch schon Zahlenwerk geliefert haben und dass das positiv ausfällt, kann sich jeder der sich auskennt ja selbst ausrechnen.
Man sollte schon wissen, dass Chart relevante Kurse auf Xetra gemacht werden und dort stehen 10% plus.