Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Wenn der Bitcoin-Kurs wieder steigt, dann wird auch der Aktienkurs der Bitcoin Group SE dem Bitcoin-Kurs folgen.
Also ich bin, nach wie vor, sehr optimistisch, dass der Bitcoin-Kurs bald die 10.000 US-$-Marke knacken wird und dann wären wir bei dem Aktienkurs der Bitcoin Group SE bei ca. 50 - 55 €.
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.19 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 07.06.19 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Guckt auf z.B. bitstamt die letzte 30 Tage (davor ist nicht mehr aktuell): 3 Peaks 6,9t am 12.05 dann 7,1t am 17.05 dann 7,5t am 23.05. Dann kamen heute noch 7,7t.
Dann Schut oberen "Korridor": 8,0t am 14ten und 17ten und 20sten, dann 8,8t am 27sten und 30sten und am 2ten.
Also meine Analyse sagt mir, jetzt wiederholle ich mich (habe ich schon geschrieben): dass der Kurs sich jetzt entscheiden soll entweder Richtung 10t oder auf 7t (worscase sogar 6t).
Aber unter 6t wird es nicht fallen, da das die unterste Schmerzgrenze von Schürfern ist. Und da letzte Zeit recht viel bitcoinfäige Geräte auf den Markt kommen, wird Bitcoin unter 6-7t nie wieder fallen (es sein denn es wird komplett verboten).
Aber dass Bitcoin über 10t kommt wird es reiner spekulativen Charakter haben - mehr nicht !!!
Ab einem Bitcoin-Kurs in Höhe von 10.000 US-$ könnte dann vielleicht die Rallye in Richtung 15.000 US-$ oder gar 20.000 US-$ so richtig beginnen ...
Dass Chart-Junkies (Eichhörnchen-Schlange ähnlich) wie gebannt den Vergleich von heute mit Vergangenheit suchen und postulieren,
dürfte auch den Krypto-Meer-Freibeutern, den BTC- Whalen bekannt sein.
Wen wundern da die vielen Bullen- und Bärenfallen?
Der BTC-Markt ist nunmal noch unreguliert und so beobachten nunmal auch die Bitcoin Whale den entsprechenden Chartverlauf resp. die daraus resultierenden Longs und Shorts um den Markt an entscheidenden Stellen in die genau entgegengesetzte Richtung zu treiben als die Masse der TA-Analysten glaubt.
Bitcoin und co. haben Zukunft!
Warum sich den Gefahren der Handlungen der Bitcoin-Whale aussetzen, wenn Geduld und Warten vielmehr Erfolg versprechen? Zumal man sich mit einem einfachen BTC- und co.-Hodl die Gewinn-Steuerfreiheitsfrist nach einem Jahr sichert...