Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Na !! Ist es jetzt soweit?
Los gehts...Richtung 10 000 Dollar !!
N.m.M
?Seit 2 Jahren hodle ich, kaufe ab und zu BTCs nach und warte. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren.?
Sry... aber wie bitte bist du in den letzten 2 Jahren damit gut gefahren?
Und nenn mir bitte drei Gründe, bzw. einer reicht auch schon, warum du BTC kaufst, wenn du es nicht verwendest? Es skaliert nicht und kann nie skalieren...
Hier die Antwort:
Ich hatte geschrieben, dass ich ein "Hodler" bin und den BTC nicht als Zahlungsmittel verwende, sondern als "Spardose". Die Verzinsung, durch Kurssteigerung scheint mir, auf lange Zeit gesehen, durchaus ordentlich zu sein, zumal ich keine Kapitalertragssteuer zahle, da ich über 1 Jahr halte und somit dann der Verkauf dann steuerfrei ist. Somit kann mir die Skalierung egal sein.
OK?
Wenn beim Bitcoin der Kurs von 10.000 US-$ geknackt wird, dann gibt es beim Bitcoin-Kurs kein halten mehr.
grade bei 7,7 euro8,600 Dollar
Bin gespannt wie wir morgen starten45-46 sei drin
Anlauf an 49? alles möglich
Mich wundert nur das die Zahlen kein positiven Einfluß auf Kurs hatte.Im Verhältniss zu Bitcoin,stehen wir soger schlechter als früher.Oder täusche ich mich.
Daumen drucken das die Rakete diese Woche an 9000 Dollar geht.Oder mindestens stabil über 8500 Dollar
Auch auf 6 Monate sich hält der Trend der Volumenzunahme an wurden in den letzten 30 Tagen 8539 Bitcoin gehandelt und 68,312 Bitcoins generiert, waren es im Schnitt der letzten 6 Monate 55,12 BTC/Monat. Das ist solide, haut mich aber auch nicht vom Hocker.
Habe vor 2 Wochen mit dem Management telefoniert, der GB soll noch im Mai kommen.
Für mich entscheidend sind Rückschlüsse auf die Eigenhandelsstrategie der Group und die Bewertung der Zuschreibung im Juni.
Habe letzte Woche meine 500 Eier mit 22% Gewinn realisiert , brauchte nach 1.5 Jahren Minus mal wieder ein Erfolgserlebnis .
Beim nächsten Rücksetzer des Btc
gehe ich trotzdem nochmal rein.
Heute sollte es wieder reine Euphorie sein und dann geht es die nächsten Tage wieder Seitwärts 42-44€ .
Ich sehe bei der Group auch keine Innovation oder Weiterentwicklung , es ist einfach nur eine Börse für vorrangig BTC .
Deswegen sollte jeder das Risiko sehen , klar macht es Spass und gierig zu sehen wie sich eine Aktie die so hoch bewertet ist in 2 Monaten bald verdreifacht.
Also ich glaube, dass wenn wir bei der Bitcoin Group SE Aktienkurse über 50 € erreichen, dass wir dann schnell bei 100 € sein könnten.