SunHydrogen
Seite 25 von 416 Neuester Beitrag: 14.11.24 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.381 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 00:17 | von: Cashback | Leser gesamt: | 3.843.912 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.025 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 416 > |
unterstellen mir dibiose Aussagen resp. Vermutungen resp. Aussagen, die nichts mit dem
Thread Thema zu tun haben.
Sie gehören def. nicht hierher und ich hoffe, dass die Mods sie bald für
immer sperren werden, so wie bei Ihrer Vorgänger ID = 2ateforyou
Danke.
Sie sich hier anscheinend so sicher sind, schützt Sie nicht.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und das sollte Ihnen immer bewusst sein.
er verfolgt mich auf Schritt und Tritt und
pöbelt nur laut rum, ohne Sinn und Verstand.
Danke.
Wird sich sicherlich schon zeitnah erledigt haben.
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.20 13:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.07.20 13:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Wie gesagt .. nur so gesponnen
Aber mal ganz im Ernst: sollte der Kurs nicht ganz wo anders stehen, bei dem gewaltigem Potential ?
Ich dachte immer es wird die Zukunft gehandelt...
Ist in Bezug auf die Anzahl der Aktien eine Nullnummer.
Wir glauben, dass die Technologie des Unternehmens die Antwort auf die Bereitstellung von kostengünstigem grünem Wasserstoff und den Beginn der lang ersehnten Wasserstoffwirtschaft sein könnte. Wenn ja, dann hat unsere Investition dazu beigetragen, die Welt zu verändern. “
Genau, deshalb habe ich investiert !
Glück auf
Und es dauert nicht mehr so lang...
Glück auf.
Übertrieben gesagt, ist es nun keine große Geschichte mehr, die paar Sachen zusammen zu schrauben.
Wichtig ist doch, daß die Patente rechtzeitig platziert worden sind, da wo es wichtig war. Also eigentlich überall....
Und wenn ich darüber nachdenke, welche Chancen unsere Investition hier in SunHydrogen in sich birgt, dann kann ich mir ein breites Grinsen und eins, zwei Schenkelklopfer nicht verkneifen....
Glück auf.