SunHydrogen
Seite 23 von 416 Neuester Beitrag: 13.11.24 21:28 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.379 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 21:28 | von: RichterkeinH. | Leser gesamt: | 3.841.664 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.515 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 416 > |
Ob am Ende etwas Vernünftiges rauskommt weiß wohl nur der liebe GOTT.
Danke.
Ist doch nicht soooo schlecht?!
Oder
Angebotspreis Der Angebotspreis je Aktie wird an jedem Stichtag festgelegt und entspricht 85% des niedrigsten Schlusskurses der Stammaktien der Gesellschaft während der fünf Geschäftstage vor dem Abschluss.
Vor dem Angebot ausstehende Stammaktien 2.180.067.917
Verwendung der Erlöse Wir beabsichtigen, die Nettoerlöse aus diesem Angebot für Forschung und Entwicklung, die Rückzahlung von Schulden und allgemeine Unternehmenszwecke, einschließlich des Betriebskapitals, zu verwenden. Siehe "Verwendung von Erlösen".
Risikofaktoren Unter „Risikofaktoren“ ab Seite S-4 dieses Prospektzusatzes und in den hierin enthaltenen Dokumenten finden Sie eine Erläuterung der Faktoren, die Sie sorgfältig berücksichtigen sollten, bevor Sie in unsere Stammaktien investieren.
OTC Pink Symbol der Stammaktie "HYSR"
Die Anzahl der vor diesem Angebot ausstehenden Stammaktien basiert auf 2.180.067.917 ausstehenden Stammaktien zum 27. Juli 2020. Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, schließen die Aktieninformationen in diesem Prospektzusatz Folgendes aus:
● 127.944.458 Stammaktien, die bei Ausübung von Aktienoptionen zu einem gewichteten durchschnittlichen Ausübungspreis von 0,0094 USD ausgegeben werden können; und
● Stammaktien, die bei Umwandlung von Wandelanleihen im Gesamtbetrag von ca. 2.466.345 USD ausgegeben werden können und zu variablen Wandlungspreisen in Stammaktien umgewandelt werden können.
Habe mir den kompletten Bericht durchgelesen, reingezogen und mir gesagt.....
Wenn Triton da 2,1 Mio USD reinbuttert, dann kann ich auch GELD reinstecken!!
Trend nach oben = Tenbagger?!!!!
Sind wir alle gespannt.
Ich rechne heute oder morgen noch mit einem HyperRun auf die Aktie von
Sunhydrogen, so wie damals bei Tesla.
Danke.
Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.20 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 30.07.20 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag