SunHydrogen
Seite 28 von 416 Neuester Beitrag: 14.11.24 22:01 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.384 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 22:01 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.845.350 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.463 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 416 > |
was soll denn dieser Unfug ? Also für Trader hat es sich schon mehr als gelohnt! Ich hätte auch 700 Prozent machen können, aber ich glaube fest an die Firma und deren weltweiten Erfolg, deshalb sind mir die kurzfristigen Gewinne völlig egal.
Und bei 100 Pilotanlagen, was ist denn daran auszusetzen, daß ist nicht nur Eine !
Aber es gibt genug Leute, die wollen, sollen oder müssen sogar provozieren. Und das stinkt gewaltig.
was soll denn dieser Unfug ? Also für Trader hat es sich schon mehr als gelohnt! Ich hätte auch 700 Prozent machen können, aber ich glaube fest an die Firma und deren weltweiten Erfolg, deshalb sind mir die kurzfristigen Gewinne völlig egal.
Und bei 100 Pilotanlagen, was ist denn daran auszusetzen, daß ist nicht nur Eine !
Aber es gibt genug Leute, die wollen, sollen oder müssen sogar provozieren. Und das stinkt gewaltig.
Websites lassen sich heutzutage spielend-einfach von dt. in eng. übesetzen.
Der CEO Tim Young ist möglicherweise interessiert so etwas zu lesen.
Betriebskapitals und das teilweise bezahlen von Schulden. - die Meldung hat aber gepasst.
In meiner Errinerung hat das Konstruieren einer Panele welche sich massenweise herstellen lässt,
gar nicht so lange gedauert. Daher erwarte ich im August einfach mal was.
Schöne Zeit Allen
Interessant, wie solche Persönlichkeiten (in diesem Fall Benjamin Graham) sich selber sehen und dies in ein Totengedicht einbringen: Dieser Mann erinnerte sich an das, was sonst alle vergaßen, und vergaß viel, an das sich jeder erinnerte. Er lernte lang, arbeitete hart und lächelte häufig, gestärkt von Schönheit und gefesselt von der Liebe.
Schauen wir einmal ob, und wenn, was er dazu meint.
Die Frage ist doch, wie lange es tatsächlich bis zur Marktreife dauert. Was hat das Unternehmen dazu veröffentlicht ?
Wenn die jetzt mit den Vorführgeräten anfangen, dann kann das bis zur Fertigstellung einer integrierbaren Lösung ja locker noch 3-5 Jahre dauern, wenn man sich mal in der Entwicklung anderer Technologien umschaut. Und da wird bis dahin noch reichlich Kohle für gebraucht, oder ?
SANTA BARBARA, CA - 8. Juni 2020 - SunHydrogen, Inc. (OTC:HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von regenerativem Wasserstoff unter Nutzung von Sonnenlicht und Wasser, gab heute bekannt,
dass es bereit ist, mit der Herstellung der ersten Serie seiner GEN 1 Wasserstoffpaneele zur Demonstration zu beginnen,
sobald die letzten notwendigen Tests an wesentlichen Komponenten abgeschlossen sind.
Das technische Team des Unternehmens hat die Umsetzung der laborbasierten Konstruktion von Membran- und Katalysatorkomponenten in herstellbare Konstruktionen und Parameter abgeschlossen.
"Unsere größte Herausforderung für die Fertigung bestand darin, das, was wir im Labor gebaut haben, in einer Fertigung im Maßstab 1:1 nachzubilden", sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen. "Unser Gerät ist jetzt vollständig getestet und produktionsreif. Wir arbeiten eng mit unseren Herstellern zusammen, um unseren Meilenstein zur Herstellung von 100 Demonstrationsgeräten zu erreichen", sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen.
Der Chief Technology Officer, Dr. Joun Lee, sagte: "Unser Team ist sehr erfreut, diesen entscheidenden Scheideweg erreicht zu haben, der uns in die Lage versetzt, das zu tun, was bisher noch nicht getan wurde, nämlich aus dem Labor herauszugehen und das Wasserstoffproduktionspanel in die Produktion zu überführen. Wir freuen uns auch sehr darauf, unsere Forschungsanstrengungen für unser Gen-2-Panel, das dreimal effizienter sein wird, zu verstärken", sagte Joun Lee.
Wenn sich das Team der Herstellung der Gen 1 nähert, wird es damit beginnen, größere Ressourcen für die Entwicklung der Gen 2 bereitzustellen, einer nanotechnologischen Lösung für die Wasserstoffproduktion, von der das Management glaubt, dass sie die Wirtschaftlichkeit der Wasserstoffproduktion und damit die globalen energiepolitischen Rahmenbedingungen vollständig verändern kann.
Herr Young schloss: "Inmitten der COVID-19-Pandemie drängten wir weiter darauf, unseren Zeitplan für die Herstellung einzuhalten. Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass wir nach Abschluss unserer letzten Tests davon ausgehen, dass unsere ersten Pilotanlagen in naher Zukunft gebaut werden.
Die haben also noch nicht angefangen mit dem "Bau".
Wann sind diese "letzten Tests" abgeschlossen ? Keine Angaben. "Davon ausgehen", "naher Zukunft". Keine Angaben zur Markteinführung, nur das "erste Pilotanlagen" (wie groß, welche Leistung, integrierbar ?) gebaut werden.
Das ist ganz und gar nicht witzig gemeint. Ich finde die Panels auch interessant, aber ich möchte gerne wissen, wie lange ich investieren werde.
Die Beiträge, in denen bei dir nicht OTC vorkommt, kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen.
@Honest Meyer : Der Produktionspartner ist unter anderem wegen seiner Kontakte zu potentiellen
Kunden als gute Wahl zu bezeichnen.
Ich möcht gerne glauben, dass DIE arbeiten um erfolgreich zu sein.
Bis heute hast Du nicht einmal gewußt, daß es eine Solon SE überhaupt gibt, und da papperst Du auch so schlau....
Zum Glück gibt's auch Kritiker denn ohne die..
wäre die Welt höchstwahrscheinlich sehr viel schlechter. (Assange, Snowden, Fiti) ..und ich hasse es, wenn jemand diese Meinung nicht akzeptiert oder versucht zu discreditieren.