SunHydrogen
Seite 27 von 416 Neuester Beitrag: 14.11.24 22:01 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.384 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 22:01 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.845.353 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.466 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 416 > |
Solche Leute wie Realtime wechseln sehr oft Ihre ID, um hier den ehrbaren Anlegern, die schon sehr lange im Ariva Forum sind, zu beleidigen und zu provozieren.
Dies ist ganz klar meine Meinung.
Aktien kaufen solche Schreiber eh nie !
Informieren Sie sich doch bitte, bevor Sie anderen wieder Sachen unterstellen und anhängen wollen.
Wer ist denn der "ehrbare" Anleger hier? Etwa Sie?
Wo habe ich Sie denn beleidigt?
Beweise? Oder wieder nur leere Unterstellungen?
Aktien besitze ich viele aber ich bin fest davon überzeugt Sie besitzen nicht eine einzige derer die Sie in den verschiedenen Threads "behandeln".
Na heute Saulus oder Paulus?? :-)
Nur mal so meine Meinung.
Danke
Die Verantwortlichen haben mmn. aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und sich professioneller Unternehmen bedient. Einfach alles extrem positive und negative nicht beachten.
Definition:
Pi·lot·an·la·ge die techn.: erste Anlage ihrer Art, an der die Probleme einer neuen Technologie untersucht werden können
Ja dann, wenn, sollte, hätte blablabla... Im Kindergarten gibt's immer Freitags das Projekt der Woche für Zuhause und ihr ? ihr bekommt wieder nix.
Pilotanlagen sind dazu da, die Erkenntnisse aus Wissenschaft & Technik ( Forschung ) in die Praxis umzusetzen und alltagstauglich zu machen. Das ist so normal wie kleine Kinder in der Kindergrippe noch in die Hosen machen dürfen.
Manchmal stinkt es gewaltig, wenn man einen Artikel von Dir lesen muß.
Glück auf
Zitat Schackelstern: Position halten ist wichtig, richtig voran geht es dann, wenn die Pilotanlage laufen.
Sie sollten ihren geistigen Dünnfiff für sich behalten und nicht auf jedem Marktplatz ein Häufchen hinterlassen. Danke
Herr J. Becker von Finanztrends ...
Anleger sind bestens gelaunt
Die Diskussionen rund um Sunhydrogen auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen.....
Scheint er hier auch ? Bitte melden !