EUROGAS ist gestartet
Ich glaube allerdings nicht, das sich bis dahin was tun wird, was erwähnenswert ist.
Schaun wir mal und warten weiterhin ab,
burns
ansonsten haste Recht, es fehlen die elementar einfachsten Dinge für ein Listing im Alleingang.
Monty
Hatte nicht ein User Kontakt zu einem freien Journalisten aus Wien, der ihm mitteilte, dass ein Team aus dessen Produktionsfirma in der Slowakei recherchiert und gedreht hätte ; der Beitrag sei momentan in der sg Postbearbeitung ?
Das war von mehr als 2 Monaten! Womöglich ist der Beitrag ja zwischenzeitlich fertigge- stellt. Vielleicht könnte man da mal nachhaken. Wäre sicher interessant - und könnte „das Züglein an der Waage“ in Sachen Einstweiliger Verfügung eurotalc/E-Gas sein?!
Die Klage kommt! So sicher, wie das amen in der Kirche!
Und das „Eigentor“ von Schmid (oder auch das „Phantomtor“; er sah den Ball ja nicht drin – aber das Tor zählt :-)) ….ist eines, an das man sich erinnern wird :-)
In Anbetracht dessen, dass andere ihr Wissen hier, d. h. öffentlich, für jedermann lesbar, nicht preisgeben, erlaube ich mir auch einiges für mich zu behalten. Zumal man als Jubler verschrien ist! Der "zukünftige positive Aspekt" gehört dazu!
Ergebnis in Sachen BDO – Nachfrage? Erkenntnisse betr. o.a. Talk-Recherche ?
Dir alles Gute!!
Grüße.
B.F!
Auch blicke ich den Rechtsstreitigkeiten mit den eigentlich offensichtlichen Urteilen / Erlass überhaupt nicht durch?
Ich konstatiere einfach, meine Infos aus der "untersten" Ebene vor Ort.
Grüße
Dass Rückgabe nicht gleich Talkabbau bedeutet, dass das u.U. zwei verschiedene Paar Schuhe sind und das eine mit dem anderen nicht unbedingt einhergehen muss, ist Ihnen bewusst?
Meine Einschätzung beruht lediglich, auf den Infos von den einfachen Arbeitern resp. Arbeiterinnen vor Ort.
(Meine dies in keinster Form despektierlich.)
Ansonsten verfüge ich bis jetzt noch, über keinerlei andere Kontakte oder Erkenntnisse.
Also bis anhin bin ich davon ausgegangen, dass der Talk-Abbau resp. deren Verwertung die "entscheidende" Wertschoepfung darstellt und das Ziel ist.
Lasse mich aber gerne aufklären und von etwas anderem überzeugen?
Grüße
Die“ rege Tätigkeit“ bei, um oder in der Mine (Aufbau Infrastruktur usw usw) scheint mir da doch als eine sehr wachsweiche Beschreibung – und nicht nachprüfbar! Gründe für die „rege Tätigkeit“ könnten z. B. sein: Der Stollen steht teilweise unter Wasser, die Mine säuft langsam aber sicher ab, Einsturzgefahr, etc. etc. Um das zu verhindern/dem vorzubeugen muss entsprechendes Material herangeschafft und untergebracht werden.... das alles führt zu sicher „reger Tätigkeit „, lieber Kurtxx ! Wenn Sie hieraus schlussfolgern, dass „Talk“ nicht zurückkommt bzw. Sie dies mit einem großen Fragezeichen versehen, verwundert mich das, im Hinblick auf Ihren Intellekt, dann doch etwas!
Sicher sind, wie Sie richtigerweise feststellen, Talk-Abbau resp. deren Verwertung die "entscheidende" Wertschoepfung -und das Ziel (für die Klage sicher wichtig!) Allerdings bin ich bisher davon ausgegangen, dass sie schon aufgeklärt sind. Wäre es denn auch möglich, dass Rozmin die Lizenz zurückbekommt, wovon ich ausgehe, aber absolut keine Lust mehr verspürt, weiterhin in einem Haus zu wohnen, dessen Vermieter über Jahre derartige Hindernisse bereitet hat – und womöglich auch weiterhin bereiten wird - zumal eine Klage gegen den Vermieter ansteht?
Um einer etwaigen falschen Aufklärung vorzubeugen, bleiben weitere Schlussfolgerunge- rungen selbstverständlich Ihnen resp. Ihrer Fantasie überlassen
Ihr Verständnis vorausgesetzt, werde ich das „Süppchen“ nun nicht weiter am kochen halten und vom Ofen ziehen.
Grüsse
Das Gegenteil ist wohl eher der Fall.
Hoffentlich liest hier kein Slowake mit.
Dort hat man den Wert des Talces auch begriffen.
Und man hat auch seine eigene Mentalität.
Wäre Posting 7199 nicht geschrieben oder gelöscht, wäre das ein Dienst an EUGS.