QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Glauben kann man immer was man will... ich hoffe es zumindest.
Wie heißt es immer so schön : die Hoffnung stirbt zuletzt....!!!
Dann komm ich mit nem blauen Auge davon und bin wieder etwas schlauer ...?!
kurse sind autark - wieviel beweise brauchst du noch ?
Das ist sehr spät - 1700 Punkte ist der Boden weg - aber das liegt an den starken Bewegungen der unkorrigierten Supertrends begründet durch mangelnde Liquidität im automatisierten Handel (sprich alle wollen zur gleichen Zeit das gleiche).
Der DAX kann gerne jetzt einen Kissback machen (EUR braucht ja auch ne kleine Korrektur). Max. 11 000 - womöglich als Flagge. Wenn die bricht - muss auch der letzte Shortie (@ATZE) raus... Allerspätestens aber, wenn er das letzte stehende hoch bricht.
Mehr muss man dazu nicht sagen - den Rest regelt die Evolution....
Na dann auf zu neuen Höchstständen....11.500 und mehr...ach so...hat ja nix mit Börse zu tun...hab ich schon wieder vergessen über Mittag....ach ja ....
Vor ca. 30 Minuten hat die Staatsanwaltschaft erst bestätigt, dass der Tote der Gesuchte ist. Wovon du sprichst, sind Gerüchte und Vermutungen. Also bitte nicht klugscheißen!
daxerazzi sorry ich war jetzt ein klugscheißer, sonst bist du es ja - es tut mir leid, ic überlass es dir wiedr i zukungz klugzuscheißen das kannst du besser, nicht wahr!!
http://www.ft56lernseite.net/online/Deutsch/...erwechseln/tod_tot.htm
Mist....hab ja schon wieder vergessen,,,, hat ja gar keinen Einfluss auf die Börse.
Also weiter all in und hoch die Tassen....
wieso in aller welt sollte aufgrund der pariser anschläge die börse fallen und das sterben in anderen kriegsgebieten hat dagegen null relevanz. blendet einfach diese politische scheiße aus und schaltet den tv ab. das ist das beste was man machen kann.
reminder: in der vergangheit war es so, dass bis zur veröffentlichung des zinsschrittes (dezember!?) es mehrheitlich zu einer rally kam und danach abverkauft wurde. ansonsten hab ich ka was die heute veranstalten.
good luck
wenn wir als per Tagesschluss über 10060/70 schliessen (nach bereits erfolgtem Backtest) siehts gut aus, dass wir den langfristigen Abwärtstrend überwunden haben...
ABC up Weekly aktiviert...
Doppelbodenformation (Ausbruchslevel 10500, nach Retest) bestätigt (mit Ausbruch 11060)..
alles in allem heisst das jetzt strong long solange wir oberhalb der 11060 bleiben !!!!
die Make or Break Marke ist ab heute die 11060 oberhalb strong long (ABC up weekly)
unterhalb Fehlausbruch , der dann möglicherweise eine heftige REaktion zur Unterseite haben könnte....
ich mache Feierabend, sollten wir einen Trendtag up sehen heute, gibts morgen den ersten frühen Push down ohne vorherige Hochs zu kaufen...
Happy Trading und konzentriert euch auf Setups und die Börse, alles andere (über BM austragen...)....
IN diesem Sinne..schönen Feierabend, eine Analyse stelle ich heute hier nicht rein, die gibts nur bei Mt....
hier kann alles passieren.
komisch wie oft haben indikatoren versagt.
2001, 2008 ....