QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
k+s erwartetes, gutes zahlenwerk>>>teilw. -3,5%
gott sei dank gibt es diese forum - aber ich denke mit dieser konstelation konnte man nicht wirklich rechnen - i wartete schon auf die 10500!
positiv: ema würde zurückgewonnen - fällt die erneut (also hiergegen absichern) ist es nur ein bullisher konter im rahmen einer üblichen aufwärtskonso - das wissen wir eod
also seid vorsichtig
allen viel glück
Im NDX hat sich die Möglichkeit einer solchen Entwicklung dabei ja schon gestern Nachmittag mit den beiden prägnanten bullischen Hammern im 60er angekündigt.
Meiner Meinung nach sieht das soweit erstmal recht vielversprechend für long aus.
Deutschlands Sparkassen steigen in das Hedgefonds-Geschäft ein. "Ab Frühjahr 2016 wollen wir mit eigenen Produkten am Markt sein", sagte Michael Rüdiger,
als Erholung hier ggf aufwärtskonso ist es ein ideales setup - um dies aber nachhaltig in die dailys zu bringen heilt das ganze nur ein erstes hoch über z.b. 2102 im spx und das wird er mM nach immo weder aus dem 60er noch 240er schaffen - auch wenn man natürlich nie nie sagen soll
std immo mit möglichem beginnenden dcc
4std direkt am mbb
ndx und dji ähnlich - ich sage ja nur seid vorsichtig
Ein Abprall wäre hier natürlich möglich, die Doppelbottomfiguren legen hier allerdings in Anbetracht der daraus entstehenden Ziele einen Folgebruch gewissermaßen nahe.
Abprall und Kissback zum Dach der Doppelbottoms könnte hier dann u.U. noch eine interessante Longmöglichkeit bieten, sofern sich das so ergäbe.
(leider kann ich immo keine charts reinstellen aber ggf wird es so auch klar)
bis die tage
Vordem ist das natürlich antizyklisch gehandelt.
Save ist da noch nichts. Wenn man bis dahin wartete hätte man allerdings im Zweifel bereits einiges verpasst.
Bei solchen Geschichten heißt es dann, sobald es das Polster hergibt, den Sl auf Einstand ziehen und es dann einfach mal drauf ankommen lassen.
(kann Dich übrigens gerade nicht mehr bewerten)
gibts ein nH, dann short unter 10940..., oder er macht die erste 15er Bullflagge..
Es scheint wohl so, dass die beiden Firmen faktisch bankrott sind.
Für die Atomentsorgung wurden zwar Rückstellungen gebildet, aber halt keine Rücklagen. Das ist ein wichtiger Unterschied, wenn man bedenkt das Rückstellungen nur in die Bilanz gehen.
Umso weniger die Firmen wert werden, umso schlimmer wirds.
Das ganze wird also nur noch irgendwie durch den Staat aufrechterhalten. Vorallem z.B. die Endlagersucher ist hoch problematisch, langfristig und kostspielig.
Und durch dezentralisierung der Energiegewinnung fällt ggf. das businessmodel in sich zusammen. Die Gefahr ist, dass beide Firmen nur noch Abwicklungsgesellschaften werden....uuuuuuuuuuh