QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Da kommt noch was demnächst.....SPX müste über den Sommer auf die 2000 fallen...
Auch ist die Entwicklung des TRAN sehr bedenklich.....
Dat gibt was auf die Mütze bis Ende des Jahres....
Auf der anderen Seite will Draghi weiter drucken....warum er nicht parallel zu den Amis in der Vergangenheit gedruckt und erst jetzt damit anfängt, darf hinterfragt werden...Danke Draghi, dass Du Europa ausverkaufst und marode Eurostaaten auf Pump finanzierst....
Das ist sowas chaotisch im Moment....Dax hatte sich bisher wie ein Leichtbetrunker verhalten....von nun an wohl mit 4 Promille....
Der Euro ist gefallen wegen den gestiegenen US Verbraucherpreisen...und damit stärkerem Dollar...
EMA50 und EMA100 wurden getestet....als nächstes EMA200 bei 10 683? Oder gar durchrutschen?
Zumindest hatte sich bei EMA100 im Punkte 2 so was wie ein Doppeltief gebildet...
Wenn ich mich recht erinnere, ist es bei einer solchen Flaggen- Konstallation üblich, dass der Kurs 3 mal oben und 3 mal unten antippt?
Demnach müsste es weiter Zick-Zack-mässig weiter abwärts gehen.....als nächstes EMA200 bei 10680....dann up zu Punkt 5...down Punkt 6....und Ausbruch aus der Konstellation Richtung 14000...
Punkt 6 könnte zwischen 9600-10100 liegen...mal sehen...nur eine Spekulation...
In Deiner "kleinen Flagge" ist der mit einem Gap-Up heraus...auch habe ich da auf das Doppel Tief hingewiesen...
Aber....ich denke, das Ziel für den Ausbruch ist erreicht....und das Gap wird geschlossen, was auf einen Abpraller oben nun hindeutet...
Insofern nehme ich an, dass, falls der Abpraller nun kommen sollte, es ein Stockwerk tiefer geht...
Ist nur ein Gedanke von mir, dass der Dax nicht damit aus der Gefahrenzone sein muss...
Schönen Tag noch...
es ist nur eine Möglichkeit, die einiges erklären würde.
im gezeigten Ichi Moku übrigens ein Verkaufssignal zu sehen bei Panta, allerdings steht es insgesamt unentschieden lt Ichi würd ich behaupten
Und ich bin gerade echt verblüfft, wie genau sich der Kurs an dieses Fibonacci Dingen hält.