QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
vor 2 Min (16:20) - Echtzeitnachricht
Zentralbank Griechenland: Die Bankeinlagen sind auf den niedrigsten Stand seit 2005 gefallen
vor 3 Min (16:19) - Echtzeitnachricht
PS: Sorry für den Satz, habe zu lange auf den LSD-Chart geschaut ;-))
Da braucht nur Einer durchdrehen.....ne...ne...ne...
In Amerika gab es früher nur eine Person, die mit einem Knopfdruck die üfr ihn zuständige Atombombe zünden konnte....dann hatten sie die Erfahrung gemacht, dass es fast zu einer Katastrophe kam, weil ein Einzelner wegen persönlicher Probleme selbstjustiz via Zündung einer A-Bombe machen wollte....seitdem gibt es mindestens 2 Leute, die anwesend sein müssen.
Ich dachte bisher wirklich, dass es so auch bei den Flugzeugen sein müsste, dass da mindestens 2 von der Crew dauernd da sind, falls mal Einem was passiert....
Man kann wohl nicht alle Gefahren ausschließen. Piloten mit Suizidpotenzial sind wohl kaum zu verhindern. Es sei denn, man wird dafür sorgen, dass der Computer das verhindert. Aber da sieht man mal, wie schnell sich die Diskussion ändert. Gestern Sprachen noch alle davon, dass der Computer womöglich den Sinkflug verschuldet hat. Ab heute wird man wieder diskutieren müssen, dass der Mensch ebenfalls ein Risiko darstellt.
wird der Ausbruch nach unten bestätigt, so gehts bis Xetra sicherlich wieder unter 11750..
So Tag beendet, definitiv...
Glückwunsch schecke - dax bin ich nicht dabei gewesen - ich dachte 3 in us reichen
schaaaaadeeeee
emas kommen dort aber stark runter (240er) - also sichern - ähnliches Szenario wie gestern im ndx (hoffentlich nicht) Übertreibung wird abgebaut und dann mit schmackes an der vor-candle vorbei - muss ich nicht haben