QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
by the way ich hatte eine konso in us nicht auf dem plan - dax ja - aber us hat mich überrascht da lag duke besser denn der hatte es angenommen
tradingtechnisch eiegntlich nach buch zu bedienen da reinrassiger insideday - insofern tut es der liebe keinen abbruch wenn man gewinne realisiert - man findet nicht weit entfernt neue einstiege mit gutem crv
denn wie auch beim letzten mal gesehen - leichter bruch unten - false break dann seitwärts und oben raus - das könnte (nicht muss) die neue Chance für alle zu-spät-kommer werden - und zwar egal wohin es geht denn es kann günstig abgesichert werden
also Emotionen raus lasst euch nicht wahnsinnig machen - auch von ariva nicht
alles noch im plan dann würde das letztendlich dioch zusammenpassen
2 Charts
first - ndx
aus Übertreibung und bottom block Überwindung der ema /wilder damit sup next target mbb
sie machen es bedingt durch rtßs einem sehr einfach finde ich - denn der trade ist nicht gefährdet und man kann sauber sl´s nachziehen
perfekt braucht man nicht - es muss nur was übrig bleiben - also kann man ihm wie zu beginn dieser bewgeung gesagt luft zum atmen lassen
trotz allem gesagten - das Signal hat den daily förmlich übersprungen und belastet den weekly wir wissen das dies manchmal gar keine Auswirkung hat umso wichtiger wäre es nun aber für alle die noch nicht drin sind erst die ggf durch die heutige kerze eingeleitete konso oder eben auch beginn einer möglichen korrektur und deren folgen abzuwarten
man muss nicht überall dabei sein - seitwärtstrends handelt man NACH ausbruch nicht vorher in der Hoffnung "wird schon passen"
daher der hinweis oben auf dne insideday und der möglichen zukünftigen guten absicherungsmöglichkeit
euch nen schönen abend
Das Huawei Mediapad x2 wäre da was, das hat aber satte 7 Zoll - irgendwas um die 6,44 wäre genau richtig, aber Sony ziert sich da noch mit nem Nachfolger fürs Ultra. grmpf...
Schau mal - seit verlassen des Dreiecks steiler Abwärtstrend.
Kommt also auf den Zeithorizont an den du hast - long ginge gegen den Trend
(sowohl Stunde als auch Tage).
Evtl. besser einen Rücklauf für short zu nutzen?
(Kurzfristig steht eine Korrektur an - also - kurzfristig long würde da rein passen)
(aber nur meine Meinung...) - SL wäre dann der letzte Tiefpunkt...
Arctung: Die Indikatoren zeigen nicht auf Wende...
hier meine wedge alternative
Gruss
Duk
Oder ganz fatale schwäche...Bruch ist zu erwarten?
In US bleibe ich grad flat - ob der news.
Gefällt mir nicht so.
Wir sind jetzt auch wieder an einer Abwärtslinie...bricht die wärs natürlich gut für long...
gut, wenn Draghi ne kleine Beule bekommt wein ich auch nicht ;-))
Indikatoren fallend und SAR die 2. Stunde auf Sell, Willi und slosto haben ebenfalls noch Luft unten...