QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
schade bisher...
passiert ist aber immer noch nichts - noch müssen bären ganz kleine Brötchen backen
erster restest ema/wilder 240er scheiterte - im daily bewegt sich aber immer noch nichts das kann schon ganz schön anstrengend sein
2 von 3 mitgenommen - rest läuft auf einstand
Stundenclosing sollte dazu aber unterhalb 12030 sein, sonst wirds wischiwaschi
slosto und Willi hätten auch noch Platz nach Unten, ggf. Abprall bei 20 und -80
Unten ist jede Menge offen - min. Gap close 11903 steht aber auf dem Programm.
Ich würde jedenfalls mal wieder gerne ne kleine Korrektur sehen, denn ja weiter der Dax läuft, desto größer wird diese dann aussehen.
Aktuell könnte ich mir vorstellen, dass der Dax bis zur 11000er zurück läuft und den mittelfristigen Trend bestätigt :-)
Aber wer weiß das schon... Im Moment ist ja alles möglich.
an. SL Short 12019 und Long 11970. Letzer Spass für Heute. Sag schonmal winke ;)
Wie gehts weiter? Wünschenswert für längerfristig short wäre eigentlich jetzt ein kleiner Rücklauf mit Abprall - an die 12 100 ca. damit sich eine top-bildung ergibt...
Ich befürchte nur, da spielt er nicht mit...
Bemerkenswert auch - der Anfang der Korrektur - oben angetäuscht, unten angetäuscht, und dann doch unten raus...Prozyklisch schwer zu handeln, da man vermutlich 2x ausgestoppt wird...
Die 11 930 müsste jetzt halten - drunter wartet die 11 743 als erste wirklich wichtige Marke...
-> Prozyklisch short wenn er unten durch geht (etwa 11 930)
(heute noch? hoffentlich nicht...muss weg... die Marke ist schön, sollte sauber brechen...)
-> neu short einstoppen lassen wenn er doch eine Korrektur des letzten downers macht (schwierig im aktuellen Markt weiss man nie ob er nicht doch wieder Panik nach oben macht...)
Aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl - FED news morgen...
Sind wir am Ende des Bullenmarktes in US wg. möglicher Zinsanhebungen? Party vorbei?