QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
es also im ersten schritt dann wahrscheinlich ist das sie nach bruch noch tiefer eintauchen - also überschiessen - und zweitens weil dann ein bärischer konter im raum stünde der gleichzeitig eine abgeschlossene topbildung suggeriert
guckst du hier http://thepatternsite.com/ThreeLineStrikeBull.html
auch hier ist zu sehen - der upbreakout aus dieser Figur wäre die unwahrscheinlichere weshalb dieser in der regel besser performed - heisst - Long drüber - er würde ja nicht ausgelöst wenn dann kein konter erfolgt
sl bei beiden varianten natürlich bei wieder eintritt ... 1x ausgelöst
(dji ist dabei noch lange nicht so weit - immo also der stärkere index)
ziele könnten dabei mit bruch mbb wie angenommen am ubb - am besten mit Übertreibung als Bestätigung des ausbruchs liegen - aber noch ist es ja nicht so weit
Kannst du den Bereich genauer eingrenzen? Der Chart (Kries / Linie) ist ja relativ grob gezeichntet. Ist der Bruch erst unter 11.200 aussagekräftig?
Zahl in Tsd m/m
20:00 [USA] US: Beige Book der Fed —
marken wären also dort als erster versuch grob 240 und die candle selber liegt bei 188,6
ziele dann wahrscheinlich 128,4 (Oberseite ausbruch grüne Linie) / mbb daily ~11040 / ubb als support immo aus bnr grob 10600/10500 da fliessend
bis dahin ist die welt absolut in Ordnung
(nächster Chart - woher die Linien kommen)
aber immo spielen dji und ndx noch nicht mit
erstes ziel läge dort dann im Bereich 17/18
bis heute nachmittag und viel glück
geht man also prozyklisch an 240 short waren das im mittel ~50 punkte - ist ja schon mal was
dabei kamen die kurzen sl´s nicht in Gefahr lösten aber ggf auf dem Rückweg aus
orientiert euch ggf weiter am bb
Dow Jones Industrial Average Index (Price) (USD) 22:03:34 18.203,37 Punkte -0,47%
ADP-Arbeitsmarktbericht Dezember von 253.000 auf 275.000 revidiert
Jandaya Kurznachricht – gerade eben
ADP-Arbeitsmarktbericht Januar von 213.000 auf 250.000 revidiert
Jandaya Kurznachricht – gerade eben
bis hierhin (und spx ist schon weiter) alles im rahmen der Rallye normal - aber spx sieht böse angeschlagen aus
ich weiss es nicht
da würde ich immo keine prognose wagen - den anbruch des sups halte ich immo noch für negativ - aber die endgültige Bestätigung fehlt noch
schwierig immo finde ich
Das erste panische Auskotzen (sorry - triffts aber) scheint mir vorrüber, jetzt herrscht die Unsicherheit im Markt... und die kann noch wellen schlagen in beide richtungen. Stabil ist da noch nix.
Scheitert er im 60er am MBB oder geht er drüber?
2 shorts würden oben warten, der erste vorhin bei 11 323 (aus dem 15er) fiel leider in die Siesta....