Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 318 von 406 Neuester Beitrag: 17.11.24 00:00 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.134 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 00:00 | von: Walther Spa. | Leser gesamt: | 4.930.988 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 316 | 317 | | 319 | 320 | ... 406 > |
Ansonsten machst Du die Arbeit sicherlich 5x am heutigen Tage!
$PLUG | Plug Power Analyst Revisions
Craig-Hallum: Cut to $11 from $15
JP Morgan: Downgraded to Neutral from Overweight; Cut to $6 from $10
Canaccord Genuity: Cut to $5 from $10
BTIG: Cut to $11 from $14
RBC: Downgraded to Sector Perform from Outperform; Cut to $5 from $12
TD Cowen: Cut to $15 from $23
Quelle: https://x.com/wallstengine/status/1722945390880965056?s=20
wir sind profis,haben verbindungen und sind schon lange am aktienmarkt tätig, natürlch gibt es auch vernünftige die sich bedankt haben das wir so selbstlos agieren
STOLZES Mitglied der LDR .
Heute genehmige ich meinem Bauch einen schönen Martini auf diese Leistung :)
wahrscheinlich muss das so wenn man sich hinter ein Nicknamen verstecken kann.
und dann wundert sich die Menschheit, warum sich die Menschen irgendwo auf der Welt die Köpfe einschlagen, und jubeln tun die die vorm Fenseher sitzen und auf den Sofa sitzen.
wie Einstein schon sagt, Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei den Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Liquidity, Capital Resources and Going Concern
The Company’s working capital was $1.3 billion at September 30, 2023, which included unrestricted cash and cash equivalents of $110.8 million and restricted cash of $225.8 million. In addition, the Company had available-for-sale securities and equity securities of $388.8 million and $67.8 million, respectively, as of September 30, 2023.
[...] The Company expects to generate operating losses for the foreseeable future as it continues to devote significant resources to expand its current production and manufacturing capacity, construct hydrogen plants and fund the acquisition of additional inventory to deliver our end-products and related services.
In light of the Company’s projected capital expenditure and operating requirements under its current business plan, the Company is projecting that its existing cash and available for sale and equity securities will not be sufficient to fund its operations through the next twelve months from the date of issuance of this Quarterly Report on Form 10-Q. These conditions and events raise substantial doubt about the Company’s ability to continue as a going concern. [...]"
Quelle: https://www.ir.plugpower.com/financials/sec-filings/default.aspx
Persönlich finde ich Plug als ein sehr breit aufgestelltes Unternehmen, und ja, es braucht allen Anfangs auch Geld. Aber so wie es innerbetrieblich genutzt wird, ist es schneller weg wie alle denken und die nächste Verwässerung steht vor der Türe. Viel Versprechen und papalapap. Am Ende ein schlechtes Ergebnis. Wie eh und je. Bin seit 2018 mehrfach investiert gewesen. Wie ede usw. Aber mal ehrlich, gibt es nicht Alternativen zu Plug, ein Unternehmen welches aktuell eher zu meiden ist? Natürlich gibt es Alternativen. Das ist die gute Nachricht. Und rein spekulativ hier Geld zu investieren ohne zu wissen was da passiert und nur zu hoffen, nur weil der Kurs unter 4 steht, ist nicht wirklich schlau. So lange Plug nur labert statt liefert, schaue ich mir das ganze weiterhin von der Seite an. Schon öfters habe ich meine Meinung zu Andy geäußert. Er soll in Rente gehen. Er hatte 2021/2022 ein großes Paket Aktien im Hoch verkauft. Das sollte ausreichen. Eine Diskussion über eine personelle Veränderung im Vorstand wäre schon längst angebracht.
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um nachzukaufen.
Grund: Die Aktie ist billig zu haben.
Verstand: Mache meine Begründung darsn fest, dass Amazon, Blackrock, hinter den Kulissen Microsoft und die Regierung mit an einem Strang ziehen.
Die wollen alle dass Plug Erfolg hat.
Ich habe hier bei PP schon alles mitgemacht - und leider viel zu spät, aber immer noch mit Gewinn verkauft. Dummerweise habe ich an den Laden geglaubt und wieder reinvestiert. Fazit: Wie gewonnen so zerronnen. Immerhin kann ich nicht unter +/- Null fallen (jedenfalls nicht so, dass es wirklich sehr weh tut). Das ist für einige hier sicher anders, die sich genauso verarscht vorkommen wie ich.
Die zentrale Frage lautet doch einfach nur - schaffen sie den break even, bevor die Kohle ausgeht. Die Idee, die Technik und der Bedarf sind ja da. Welcher von den H2-Konzernen am Ende überlebt und Gewinne macht, das ist allerdings mehr als offen und meine Zweifel, dass mein Invest hier sich nochmal rentiert nehmen sehr stark zu.
Fakt ist aber doch auch, dass H2 in Zukunft eine zunehmende Rolle spielen wird. Insofern bin ich in diesem Segment hier auch (aktuell ein fettes LEIDER) stark investiert. Plug hat heute wieder mal nicht nur bei sich selbst für eine Katastrophe gesorgt sonder auch wieder mal alle anderen Konzerne in Sippenhaft genommen udn mit in den Keller gezogen. Vllt. mal anders rum denken und da nachschießen, wo nicht so viel Kohle verbraten wird wie bei Plug.
Ich habe auch hart überlegt, ob ich heute nachkaufe - aber die ungeklärte Finanzfrage bei PP macht das eigentlich zum absoluten "No go". Reizvoll ist das schon, aber auch nichts anderes als ein blinder Zock. Ich verkaufe allerdings auch nicht - denke aber drüber nach, in andere die mit abgestürzt sind zu investieren. Bloom ..., Nucera ... - ich bin sehr unschlüssig. Breit aufstellen wäre da die Devise.
Auch als (leider) treuer Pluggi muss man aber nach diesem neuen Desaster endgültig zu dem Schluss kommen, dass hier kein Euro mehr reinpasst, bevor da nicht irgendwas geliefert wurde das aus mehr besteht als heißen Luftblasen und dem Gewäsch eines offensichtlich unfähigen CEO.
CU
Max
Und mit einem Aktienkurs der sich langsam erholt ,zu sehen auch bei den anderen H2 Werten.
Etwas zu heftig der Abverkauf nach meiner Meinung.
Ich hoffe hier mit Änderung im Vorstand,um verspieltes Vertrauen zurückzugewinnen.
Andy Marsh sollte nach dieser Nummer abtreten!!
Ich bin gerade mit 10k in PP eingestiegen. War für mich doch zu verlockend, bei dem krassen Absturz möchte ich die technische Reaktion am Montag, oder heute abend noch mitnehmen. Dann bin ich wieder raus.
Ich bin gerade mit 10k in PP eingestiegen. War für mich doch zu verlockend, bei dem krassen Absturz möchte ich die technische Reaktion am Montag, oder heute abend noch mitnehmen. Dann bin ich wieder raus.
3 Tage Minus ist bei den Abstürzen normal