Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 317 von 406 Neuester Beitrag: 17.11.24 00:00 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.134 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 00:00 | von: Walther Spa. | Leser gesamt: | 4.930.851 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.057 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 315 | 316 | | 318 | 319 | ... 406 > |
Hatte schon mit schwachen Zahlen gerechnet (ähnlich wie bei NEL etc), aber mit so einem Desaster dann doch nicht , dazu die Ungewissheit mit dem Cash und Ankündigung von KE's...
Aber jetzt zu verkaufen, nach dem der Kurs in einem Jahr um 75% und seit dem Hoch um 95% gefallen ist wäre bei dieser Technologie falsch. Für mich stellt sich eher die Frage, ob ich nochmal nachkaufe und wenn ja auf diesem Niveau oder ob ich noch etwas abwarte...
Ich würde das sofort machen, wenn die Meldung käme : "March tritt zurück..."
NUR MEINE MEINUNG
Gut vorstellen.
CEO dürfte nach diesen Ergebnissen nicht zu halten sein,auch von dieser Seite könnte gewaltiges up Potenzial vorhanden sein.
Neue Besen kehren gut;-))
Ein Schelm wer böses denkt.
Keine Kauf Verkaufempfehlung.
Und zum Wochenende werden einige ihre Positionen schließen und Gewinne mitnehmen.
Plug ist nicht Pleite ;-))
Ich für mich halte PP weiter und sollte die wirklich auf unter 3 Euro fallen, dann könnte ich darüber nachdenken nachzukaufen um meinen Durchchnitt zu verbessern und dann auf die Zukunft von H2 und PP hoffen. nmM.
Cordialit
Quelle: https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/...tm_campaign=article
Quellen sind für mich die Mitschnitte des Telefoncalls und der Quartalsbericht selbst...
Verkauft ruhig alle... Mich ärgert mein Verlust zwar sehr, aber er hält sich in Grenzen.
Mein Zeithorizont geht eh bis 2030... Schade nur, dass NEL auch hinabgezogen wird (zwar "nur" -7%), aber immerhin.
Nur der 0815 Michel glaubt halt alles, was solche Schmierblätter schreiben bzw. dichten.
das haben die steinhoffaktonäre genau so gemacht,,,
man sollte wissen wann schluss ist,,,
Die Menschheit hat zurzeit andere Sorgen. Achso und den Donald nicht vergessen.
Ballard
Bloom
Fcell
usw.... (such dir die weiteren H Buden selbst!)
Überall sinkende Kurse... überall CEO Idioten anscheinend unterwegs ... und die Öllobbyisten sind die mit den höchsten IQ! ???? - wo zählst du dich dazu ?
Entscheidend ist für mich diese Passage:
"Finally, I'd like to just like to reflect on the conversation I had yesterday morning with a European customer supplier and partner. He just toured our facilities and reminded me that no one has built hydrogen infrastructure on the scale we have. No one has our product set, no one has the technical talent, no one has our customer relationships, and no one has our real-life experiences. It remains our belief and that as the market for hydrogen fuel cell grows, no one is in a better position than Plug to take advantage of this opportunity. This is just a bump on the road."
Quelle: https://www.nasdaq.com/articles/...g-q3-2023-earnings-call-transcript
Plug bringt die PS, die es hat, nicht auf die Straße. Wenn ich die Aussagen im Call richtig interpretiere, wird erwartet (!), dass die Probleme bis Ende des Jahres (!) beseitigt sind. Das verheißt nichts Gutes für Q4, aber eventuell einen Durchbruch im kommenden Jahr, wenn alle Kapazitäten voll im Einsatz sind.
Bestätigt wird das auf die Frage von UBS-Analyst Manav Gupta: "How do you get to positive gross margin and by when?"
"We expect some additional abatement in Q4, but the real step function change in fuel happens as we turn on our own facilities. And so, Georgia is coming online this quarter. Tennessee will be reinstating and turn that back up. And then we're looking to turn on the new facility in Louisiana toward the end of Q1. And so those will be very accretive events as we start to turn those facilities up and start to be able to source a lot of that hydrogen from ourselves, which, in many cases, is at least 30% cheaper -- or I'm sorry, is 30% of the market cost that we're paying today. In some cases, only 10% when you factor in the PTC credit. So, those are the most two massive effects that are going to have on margin in the near term. And we expect that to start to see that in Q4 and start to really ramp as we move through 2024."
Quelle: https://www.nasdaq.com/articles/...g-q3-2023-earnings-call-transcript