Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 316 von 406 Neuester Beitrag: 17.11.24 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.135 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 09:21 | von: Schlagergott | Leser gesamt: | 4.931.573 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.779 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 314 | 315 | | 317 | 318 | ... 406 > |
Im Vergleich zu den Schätzungen: Die Ergebnisse von Plug Power (PLUG) im 3. Quartal: Ein Blick auf die wichtigsten Kennzahlen
November 09, 2023 - 06:00 Uhr EST
Was wirklich zählt... sind doch die Werte, wohin sich eine AG in den nächste 12 - 24 Monaten entwickeln kann .. welche Aufträge sind vorhanden ? welche technologischen Schritte entstehen ? Was sagt das Marketing ?
Alles andere ist doch ein absolut temporärer Wert über Stunden ...
und wer benötigt als Leerverkäufer ein Forum ? :-)
deinn ist eine Kapitalerhöhung schon mal sicher.
Und daruf reagieren die Amis, immer mit sehr großen Abschlägen, mich würde nicht wundern wenn heute um 15:30 noch mal
es richtig in den Keller geht.
aber für einige sind das denn ja Nachkauf Kurse.
Man muss wissen wann es genug ist....Gier frisst Hirn.
Von daher bleibt es für die Unternehmen schwierig wirtschaftlich zu werden.
NUR MEINE MEINUNG
Habe soeben meine Long Pos. wieder geschlossen von heute Morgen.
Warte mal ab, was die Ammies machen und ob es eine Übernahme am heutigen Tage gibt?
ich habe mal eine Frage, da ja ein paar Leute hier schon überlegen wer den Laden übernehmen könnte. Plug macht ja mit jedem verkauften Kg Wasserstoff ordentliche Verluste. Auch nach Abzug der Investitionskosten scheint es mir AKTUELL nicht möglich den Wasserstoff über den Herstellungskosten zu verkaufen. Aller aktueller Umsatz kommt ja aus Verträgen, welche Plug verpflichtet den Käufern den von Plug subventionierten Wasserstoff zu verkaufen. Jetzt frage ich mich, wieso irgendein Unternehmen ein Interesse daran haben könnte diese Firma mit den nicht rentablen Verträgen zu übernehmen anstatt sie einfach in Konkurs gehen zu lassen und dann die Anlagen vom Insolvenzverwalter zu kaufen ohne die Altschulden.
Bin gespannt auf eure Sicht der dinge...
ich habe mal eine Frage, da ja ein paar Leute hier schon überlegen wer den Laden übernehmen könnte. Plug macht ja mit jedem verkauften Kg Wasserstoff ordentliche Verluste. Auch nach Abzug der Investitionskosten scheint es mir AKTUELL nicht möglich den Wasserstoff über den Herstellungskosten zu verkaufen. Aller aktueller Umsatz kommt ja aus Verträgen, welche Plug verpflichtet den Käufern den von Plug subventionierten Wasserstoff zu verkaufen. Jetzt frage ich mich, wieso irgendein Unternehmen ein Interesse daran haben könnte diese Firma mit den nicht rentablen Verträgen zu übernehmen anstatt sie einfach in Konkurs gehen zu lassen und dann die Anlagen vom Insolvenzverwalter zu kaufen ohne die Altschulden.
Bin gespannt auf eure Sicht der dinge...
Für mich alles etwas übertrieben.
Future Funding Roadmaps: Given our forecasted capital expenditure and operating requirements under the current business plan, and the Company’s existing cash and liquidity position, the Company will need to access additional capital in the market to fund its activities. The Company is pursuing a number of debt capital and project financing solutions.
Georgia wurde halt schon im Q1/23 als produktiv angegeben. Jetzt voraussichtlich erst nächste Woche mit erster Volllast. Ob das so eintrifft lassen wir uns überraschen...
https://www.finanznachrichten.de/...aktie-ein-schwerer-schock-486.htm
https://www.onvista.de/news/2023/...-bankrotterklaerung-0-21-26201587
dann geht das jetzt schon langsam in die Richtung das der PP CEO Andy Marsh eigentlich den Hut nehmen müßte. So ist es bei anderen Unternehmen dieser Größe immer in der Vergangenheit gewesen. Irgendwann muss eben auch der Trainer gehen bzw. gegangen werden. Ist das jetzt der Zeitpunkt? Ich denke schon, nach 13 Quartalen des Verlustes obwohl der Markt ja nicht so mies ist und andere ja auch positive Zahlen reported haben, dies jetzt an der Zeit wäre. PP ist ja keine Pommesbude und hat ja genug Kunden und Fabriken, etc.. Ob das so kommt liegt in den Händen von PP und Andy selbst, Der Markt würde das sicherlich jetzt in dieser Phase nach den wiedermal desaströsen Zahlen positiv aufnehmen. nmM.
Dann würden diese heute genannten "Pommesbuden" über nach "Goldminen" mutieren.
Solange man diese ganze Machenschaften - Politik versus Wirtschaft nicht endlich mal ausräumt, wirds auch zu keiner wesentlichen Änderung kommen.
Aufgrund der gestiegenen Zinsen dürfte es schwerer werden noch Investoren zu finden.
Keine Bodenbildung sondern neue ATL s voraus.
Das eine Vok stirbt in der Autokratie das andere Volk stirbt aufgrund von Religionen ein weiteres Volk stirbt langsam im Chaos weil sie 0 Macht hat gegen den Klimawandel anzutreten ...
Und die fetten Bäuche vollgestopft mit Dollars und Euros werden immer mehr.
Vor 2,5 Jahren hatte ich schon geschrieben, dass das Unternehmen völlig überbewertet ist - damals allerdings zu Kursen oberhalb der 20 Euro ich ging schon davon aus, dass der Kurs wieder Richtung 10 Euro laufen würde. Die Gegenargumente waren damals, dass man mehrere Mrd USD (ich meine es sollten 5 Mrd USD gewesen sein, kann mich hier aber auch täuschen) durch KEs in den Kassen hätte und dass das locker ausreicht, um die Gewinnzone zu erreichen. Wo ist das Geld hin? Die ganzen großen Player die damals eingestiegen sind und Kursziele um 60 Euro ausgerufen hatten. Sind die immer noch investiert?
Ich hätte auch gedacht, dass man mit dem Geld länger auskommen würde, dass man langsam aber stetig den Verlust reduzieren könnte. Meine Befürchtung war eher, dass die Chinesen den Markt mit Dumpkngpreisen platt machen würden. Nun hat es die Unternehmensführung selbst geschafft. In nur 2,5 Jahren scheint das Geld fast aufgebraucht zu sein. Wahnsinn!