Plug Power - konspirativ und informativ
10.05.23§ Q1 2023 Ergebnisveröffentlichung (geplant)
15.05.23 | 14:00 JP Morgan Hydrogen Week
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PLUG-POWER-INC-10490/termine/
Mir war das günstig genug heute Morgen und wenn das Unternehmen nichts schlimmes meldet,
dann liegen die jetzt mal bei mir bis wir dreistellig werden.
Zeit und Geld und Börse ... dat klappt schon hin und wieder.
Schöne Ostern Allen
Euch allen ein schönes Osterfest
Es braucht sicherlich keine grossen betriebswirtschaftlichen Kenntnisse was passiert, wenn ich bei jedem Produkt (im Schnitt) drauflege und kontinuierlich Verlust produziere. Hinzu kommen noch die katastrophalen (bewussetn ?) Fehlprognosen. Es geht hier um Galubwürdigkeit - ganz dünnes Eis !
Die Bruttogewinnleistung von Plug Power war kontinuierlich schlecht, mit negativen Bruttomargen von 28 % im Jahr 2022 und 34 % im Jahr 2021. Im Vergleich dazu gab der Konkurrent von Plug Power, FuelCell Energy, einen Bruttogewinn von 5,2 Millionen US-Dollar und eine Bruttogewinnmarge von rund 14 % bekannt. im ersten Quartal 2023.
https://coinunited.io/news/de/2023-03-09/stocks/...es-investor-doubts
Das Hauptproblem bei Plug sehe ich eher, wie du schon angedeutet hast, bei der Glaubwürdigkeit. Diese astronomischen Prognosen sind meines Erachtens soweit weg von der Realität, das ist schon sehr verdächtig wirkt. Das ist für eine Aktie nicht gerade förderlich, wenn Vertrauen fehlt oder verloren geht.
Wann soll das soweit sein und wodurch ist es dann begründet?
Im Übrigen teile die Chart-Interpretation von ede,
plug ist aktuell total überverkauft.
Es gibt z.B. weiterhin keine Informationen zu Hyvia. Das ist für mich mehr als enttäuschend. Ich dachte eigentlich, dass Renault die Wasserstoff Fahrzeuge/Kleinbusse bereits serienreif hat.
Warum hört man davon nichts. Diese Plattform müsste doch ideal auch für Wohnmobile sein...aber nix ist!
Fehlende Tankstellen sollten doch eigentlich das Thema von Plug Power sein....aber auch hier N I X !!
Es sieht gerade so aus, als wenn alle darauf warten , daß China auch hier wieder den Markt übernimmt.
Plug Power dann mal los !!! Gib Gas ( bzw. Stoff....also Wasserstoff). ...und lass Mal was von Dir hören!
Frohe Ostern an alle
Danke für weitere Stücke zu 8,80€
Keine Kauf Verkaufempfehlung
Von Plug überzeugt. :-)))
den sekbst wenn er bis dort hin 50 % steigt sind wir erst bei 13 € und wenn dann Plug gute Zahlen was den Verlust pro Aktie angeht aufweisen kann , kann man sich immer noch positionieren !
aber so ist das doch eine reine Zockerbude !
Wenn man den Verlust pro Aktie nicht in den Griff bekommt wird hier logischweise recht schnell wieder eine Kapitalerhöhung kommen müsseb , das ist ja auch der Grund warum es gerade so massiv nach unten geht
zudem wurden die Erwartungen massenweiße verfehlt , wie soll man da Vertrauen aufbauen ?
nund die enormen Umsatzziele sind darauf ausgerechnet das Wasserstoff ein Zentraler bestandteil des individual verkehrs wird und das sehen die meisten Experten nicht kommen , da die Effizenz zu gering ist
daher gibt es durchaus berechtigten Grund erst mal die nächsten Zahlen abzuwarten , wenn dann grünes Licht kommt kann die Aktie auch gerne bis auf 100 und noch mehr steigen , aber wenn man es nicht schaffen sollte Wirtschaftlich zu sein und den Break even nicht schaffen sollte , macht ein invest eigentlich keinen Sinn ...
Keine Garantie für steigende Kurse jedoch sehr viel negatives im Kurs eingepreißt.
Nach Regen folgt Sonne.
Regen hatten wir reichlich.
Stay long:-))
Aber eigentlich ist es sehr schade, dass an der Börse nur noch Charttechnik vor allem anderen zählt.
Nunja.
Schöne Feiertage Allen hier.
und Vorsicht.!! Vor K. Intelig
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.23 09:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.04.23 09:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
PP ist gut und es wird eine Zeit kommen wo wir wieder bessere Kurse sehen.
Alles meine Meinung.
Cashbestand ca 6,74€ pro Aktie;-))
Keine Kauf Verkaufempfehlung
Wenn ich das mit den Firmen vergleiche die aktuell mit AI/KI zu tun haben kann man nur sagen : die Karawane ist weitergezogen.
Solar, Wasserstoff, nun mal KI und bald ?
Am besten immer das Gegenteil machen, auf sein Gefühl hören und Geduld und gute Nerven mitbringen
Nur meine Meinung
Fillings am 5.4.23 auf sich hat? Sind das Käufe oder Verkäufe?
Vielen Dank