Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 259 von 406 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.144 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:17 | von: Mogelpackun. | Leser gesamt: | 4.946.061 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.078 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 406 > |
Schau dir Bloom an, die fallen auch und das obwohl sie für 10 Milliarden
Aufträge in den Büchern haben
Na ja, für 1,10 € bis heute hat die Aktie knapp 11 $/€ hat Plug 4 Jahre benötigt. Dazwischen lagen aber auch schon mal 62 €. Aber egal. Gehen wir nur mal von 20 € aus, die Plug 2021 und 2022 mehrfach erreicht hat. Aber, und jetzt kommt das große Aber, immer mit weiter abnehmenden Hochs aber immer weiter zunehmenden Tiefs. Verlängern wir jetzt den Chart, dann ist die Einstelligkeit nur noch eine Sache von Tagen (falls überhaupt) und das Pennystock-Niveau in ebenso greifbarer Nähe.
Seien wir froh, dass Andy schon vor Jahren gesagt hat, er wolle nicht ins China Geschäft investieren. Aus meiner Sicht eine weise Entscheidung.
Die Frage welche Brennstoffzelle nun die Bessere sei, kann man nicht nur anhand der Leistungsdaten einer Brennstoffzelle beantworten. Schlussendlich geht es um nutzen für den Kunden, hier ist wichtig, wie zuverlässig und langlebig eine Brennstoffzelle arbeitet. Meiner Meinung nach hat Plug hier einen entscheidenden Vorteil. Aktuell 1.091.496.201 Stunden Gesamtlaufzeit der Plug Brennstoffzellen sind ein Zeichen dafür, dass Plug in diesem Bereich vieles richtig macht. Die lange Laufzeit und die dabei gesammelten Daten sind für Plug unsagbar wertvoll und stellen in meinen Augen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil dar. Also ja, meiner Meinung nach gehören die Plug Brennstoffzellen zu den besten der Welt.
Sollte die Stimmung weiterhin derart mies ausfallen, wären neue Tiefststände keine Überraschung, was wiederum weitere Verkaufssignale nach sich zöge und den Druck von oben nur noch erhöht.
Technische Analyse kann noch fallen bis 9,80 USD
Mein verlust liegt bei -27,91%.
Dafür bin ich aber bei HomeToGo mit 70 % IM Plus
Ich bin froh bei 36€ 50% meiner Snteile verkauft zu haben.
Trotzdem auch ärgerlich die hslbe Position so abschmieren zu sehen.
Sehe ed langfristig und bleibe weiter dsbei.
Um Wasserstoff kommt man nicht mehr vorbei.
Plug wird Stück vom Kuchen sbbekommen.
Schade,dass man von Ede momentan nicht mehr soviel hört.
Hoffentlich nicht aus Hängematte herausgefallen.
Wo bleiben die Investoren die Plug oberh as kb von 25€ sehen.
Wer schnappt sich sls erstes ein Stück vom Kuchen?
Keine Kauf Verkaufempfehlung.
nasdaq..com
11,15 $ -5,51% hier hat leider nur einer Recht und das bin ich
Höre nichts von der Unternehmensleitung davon. Leider. Die Rallye seit Oktober letzten Jahres hat nach meiner Ansicht bei vielen Unternehmen nun mit der Bankenthematik ihr Ende gefunden.
Bei 9.48USD ist noch ein Gab vom 5.8.2020. Da wäre eine weitere sehr gute Möglichkeit einzusteigen.
Alles meine Meinung.
Dazu gehe ich davon aus, dass am 22.März die FED um weitere "Bankenunruhen" zu vermeiden, das Ende der Zinsstraffung in Aussicht stellt. Das wird die zinsabhängigen Nasdaqunternehmen beruhigen.
Mit dem Tiefen Stand von Plug und der Berührung der Abwärtstrendlinie, ist Plug ein interessantes Spekulationsobjekt. Bis zur oberen Begrenzung des Trendkanales (Rote Linie) wäre ein Menge Kurspotential drin.
Dies spiegelt nicht den wirtschaftlichen Stand von Plug wider, sondern hat börsenpsychologische und charttechnische Triebfedern.
Aber wie immer alles Spekulation.
schönes Wochenende Ede
ab ob Plug das Vertrauen der Shreholder zurückgewinnt!
Noch wichtiger ist was Plug bei den earnings zum 1Q raushaut!
Schönes WE
Glaubt hier ernsthaft jemand ?... dass diese Aktie die 30$ nie mehr sieht ?