Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 241 von 406 Neuester Beitrag: 20.11.24 14:04 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.146 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 14:04 | von: watihrwollt | Leser gesamt: | 4.950.813 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.341 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 406 > |
https://www.finanznachrichten.de/...em-ubs-kursziel-ins-depot-486.htm
PLUG könnte in den kommenden Jahren ein massives Wachstum verzeichnen
Das Blatt dürfte sich aber bald wenden.
Und so schnell wie es runter ging dürfte es dann wieder nach oben gehen.
Ausserdem ist Plug stark überverkauft.
Keine Kauf Verkaufempfehlung Anleger handeln in eigenem Interesse.
Was meinst Du, SlimNesbit und alle anderen dazu? Plug ist auf Twitter aktiv und tweetet 5Monate alteBerichte! Ist
da was faul oder was meint Ihr? Man bekommt auch keine Updates zu den H2 Farmen bezgl. Baufortschritt etc.
Danke für Euere Meinungen
Da tut sich neues sehr schwer. H2 + BZ
Kann mann nur hoffen auf eine bessere Zukunft.
Bin selber hoch investiert und bleibe es auch noch - es kommen auch wieder bessere Zeiten!!! (ggf. Einschätzung/Vorhersage von slim_nesbit mal als Anhaltspunkt!).
Wird interresant.
Wie sagte man mal vor nicht alzulanger Zeit.
DAS AUTOMOBIL WIRD DAS PFERD NIE ERSETZEN.
Durchaus wären nochmal Abschläge bis nahe der 10$ möglich. Die FED hat alle Weichen gestellt um die Märkte weiter zu verunsichern und das Zinsgespenst Inflationsgetrieben weiter zu treiben.
Ein hässlicher Cocktail der erst mit den Entspannung der Märkte drehen wird. Die Hoffnung auf das neue Jahr und ein Zeichen von der FED gibt Zuversicht. Leider nicht so sehr viel.
Ich bin nach wie vor dabei.
Hier der 2 1/2Jahre Chart.
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest euch allen.
Ede
Plug-Power-Aktie: Wasserstoffenergie um 81 % gesunken, könnte aber um 114 % steigen
Wenigstens sind sie hier einmal ehrlich.
Mein Tipp zum Einstieg für Shareholder: 8 US-Dollar. Dann sind wir etwa auf dem Stand von Herbst 2020, ehe die maßlose Übertreibung begann, die kurze Zeit später mit einem dramatischen Absturz noch lange kein Ende gefunden zu haben scheint.. Streift euch also schon mal den dicken Winter-Pulli über. Im nächsten Sommer wird's wieder wärmer.
Ich erwarte ein grünes Jahresendspiel.
Guten Rutsch.
ede
Wird interresant.
Grundsätzlich ist es für Tech Werte keine gute Zeit. Plug und andere Werte hatte eine sehr hohe MK und sehr wenig Umsätze. Hype. All diese Werte kommen nun immer näher an ihre gerechtfertigte Kurse. Das Umfeld ist heute anders als vor ca. 2 Jahre wo Plug bei über 75 USD war. Einige hier sind mit Einstiegspreisen unter 5.- Euro immer noch dabei. Plug wird und da bin ich mir sehr zuversichtlich ein gutes Stück Kuchen abbekommen. Sollten alle Zusammenarbeiten und Vorhaben gelingen, werde Höchstkurse in einem dafür geschaffenen Umfeld auch wieder möglich sein. Wir brauchen dafür einen langen Atem. Meiner Meinung wird der Kurs das ein oder andere Gap noch schließen wollen.
Dazwischen immer wieder kurze Trades.
Also abwarten und Hängematte.
https://fintel.io
Siehe da, es ist kein Plug Problem!!!
Dem Markt wird von Seiten der Zentralbanken das billige Geld entzogen. Die Aktienmärkte und vor allem die Technologietitel müssen einen Boden finden und von dort wird ein gesunder neuer Anlauf gestartet. Die FED wird 2023 ihre Anhebungen zügeln und dies wird die Märkte beruhigen.
Schauen wir zuversichtliches in ein besseres Plugjahr.
Hier noch beispielhaft der Teslachart, der ein Minus von 67% aufzeigt und dies ist nicht nur ein Twitterproblem.
Grüße ede
Fakten schafft. Slingerland ist fertig und soll erweitert werden, die ersten H2Farmen sollen demnächst fertig werden und Plug braucht bald kein H2 mehr zukaufen was die Kosten deutlich senken dürfte.. Was mich beunruhigt ist eigentlich nur die Frage ob Plug die Manpower hat um diese Aufträge alle zu bedienen. Auch um das JV mit Fortescue
ist es sehr ruhig geworden und Fortescue expandiert weiter mit weiteren Partnern. Kopf hoch an alle Leidgenossen