Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Der Hund hod's drauf, Clayton kennt sich wirklich aus, Respekt :-)
ihr redet immer davon das NC nuran kryptotransaktionen was verdient aber man kann ja mit krypto bezahlen und der händler kriegt dollars gutgeschrieben. aber genauso kann man doch auch mit dollars bezahlen und der händler kriegt zb euros....da bleibt keine überweisungsgebühr hängen?
oder geht nicht? oder habt ihr euch zu sehr auf die kryptozahlungen fixiert?
ps hab die bahamas für weihnachten sylvester 2022 eingetragen
gruss jetz auch im mile high club. äh 15000er club schnitt ca 1,95
oder ich bezahl im laden auf sein iban nummer mit meinem n26 konto vom telefon
oder was es da noch alles gibt. keine ahnung....
kann mal jmd noch andre möglichkeiten dazudichten?
oder korrigieren
NCC Entwicklung.
viele haben bei 1 can$ gekauft und ich bei 2 $ .. der Kurs schifft nun seit Wochen auf 0,80 € ab und wie weit noch ...
oder anderst gefragt was bringt die Zukunft für dieses Anlagemodell noch .. nur Risiko.?
Bezahlung über Poynt Terminal, dann ist eine NC Wallet notwendig da ja ein QR Code generiert wird (läuft dann ab wie auf dem FB Video). Bezahlung über Krypto und Fiat möglich.
Bezahlung über Händler (Aliant Deal). Nur Abwicklung der Kryptozahlungen. NC Wallet nicht zwingend erforderlich. Hängt auch von der Hardware der teilnehmenden Händlern ab.
Bei Bezahlung mit Fiat hat NC den Blockchain Trumph der sie, wie beworben, extrem interessant für high risk merchants macht. Sie liefern jetzt wirklich das komplette Bezahl-Ökosystem was sie stark vom Wettbewerb abhebt.
Wenn das Marketing jetzt anläuft kanns los gehen!
Wie es bei anderen Händlern (Beispiel Aliant) funktioniert... mhh. Vielleicht einfach Bitcoin an die Adresse schicken und NC übernimmt die Abwicklung. Allerdings stelle ich es mir in einem Laden schwer vor wegen der Transaktionszeit.
(Und hört auf, Witze über meine Stamm zu machen. Sonst such ich mir nen anderen Baum oder zieh ne Hose drüber)
Und der kleine Stummel am Stamm wird auch noch groß.
Wenn die NC bei 10 Euro liegt, werden auch Früchte an dein Baum hängen.
.... auch wenn es ein Laubbaum ist dann malen wir halt Kürbisse ran....
.....................Geil wie man alles kombinieren kann.... :-)))
Wünsche uns allen eine grüne Woche
Was mir im Moment garnicht gefällt ist der NCCO..... 0,77 Cent
Hoffen das Ding geht auch mal langsam wieder etwas höher
Ich weiß zur Zeit ist es deprimierend und viele Depots sind tiefrot, ich hatte das Glück
unter 1€ einzusteigen, aber anfang Dez. ist es auch von 1€ auf 0,49 runter da war ich auch
ziemlich heftig im -, aber ich glaube an die Sache und bis jetzt auch wenn mit Verspätung,
hat CM geliefert.
Nur meine Meinung
Ich lasse auch gerne in Zukunft die Netcent's long Investierten unter sich.
1) Man führt Gespräche und schaut ob mal grundsätzlich zusammenfindet.
2) Sobald man sich auf eine Zusammenarbeit verständigt hat, werden entsprechende Verträge aufgesetzt und im Detail verhandelt. Das braucht Zeit und wir reden hier über Wochen/Monate.
3) Anschließend werden die fertigen Verträge umfassend geprüft (Juristen, Risikomanagement, Compliance, etc.). Auch dies benötigt Zeit.
4) Nach Abschluss der Prüfungen müssen die entsprechenden Gremien (Vorstand, M&A Kommitee, etc.) zustimmen.
5) Nach erfolgter Zustimmung werden die Vertäge unterzeichnet.
Solche Deals werden also nicht mal eben bei einem Bierchen abends an der Theke engetütet... Durch die sehr konkrete Ankündigung von CM (CEO) Ende Dezember, denke ich wird man sich am Ende von Phase 1) oder Anfang von Phase 2) im obigen Sinne befinden. Natürlich bedeutet dasnicht automatisch, dass ein Vertrag auch zustande kommt.. Die Erwartungshaltung an die zeitlichen Abläufe sollte sich aber jeder hier bewusst sein..
Eine gute Aufklärung mit den Verträgen, ich Stimme dir da fast zu ;-)
Jedoch denke ich nicht das sich dies so lange zieht.
Juristisch korrekte Verträge dieser Art bestehen ja bereits bei NC mit Point und Aliant und müssen demnach nur noch "angepasst" werden. Dies dauert im Grunde nicht so lange.
Vertragsrechtlich gesehen sollten sich zukünftigen Verträge an die AGB's von NC richten. Recht viele Anpassungen sind da wohl nicht mehr drin für den Kunden, was die Zeit der anwaltlichen Prüfung ja deutlich reduzieren sollte.
Das Ziel von NC sollte natürlich zukünftig sein, dass der Kunde bei NC anfragt und nicht NC Aquise betreiben muss.
Das wäre dann das perfekte Szenario:-)
Das Puzzle fügt sich weiter zusammen ;-)))
https://poynt.github.io/developer/appstore/app-review-process.html