Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ende 2018 lässt sich ein erstes Resumee ziehen
Es werden m.M. nach auch bald wieder die Tage kommen, wo sehr viele User hier ( alt und neu ) sehr euphorisch, schon fast kindisch ihre Jubelpostings im Sekundentakt absetzen und wieder Nobelautos kaufen ;-)
Insgesamt schwimmen die Märkte doch derzeit im rauhen Fahrwasser und Netcents baut sich step-by-step gerade auf und aus. Und den Kursfall haben die (EX)-Aktionäre doch fast selber zu verantworten. Ich pers. gebe dem CEO jedenfalls die Zeit und Chance all das umzusetzen, was er bereits angekündigt hat. Ein Zauberer ist ja jedenfalls nichts, der alles aus dem Hut zauber per Schnipp..... so naiv kann und sollte doch kein Anleger sein, dass oder darauf zu hoffen / erwarten.
Ich freue mich schon wieder auf den Tage / die Tage, wenn ich mich hier für einige Poster fremdschämen muss, wenn der Kurs steil geht und sie ausflippen.
Das ist m.E. ein deutlicher Nachteil im Vergleich zur möglichen Aliant Lösung.
Eure Meinung dazu?
Manches Posting liest sich ja so, als ob ab sofort der Rubel rollt.
Alex wird uns wohl fast alle Fragen beantworten ;)
Und egal wie wir es drehen, Netcents ist ein high risk Investment. Es kann funktionieren, muss es aber nicht. Und richtig erkannt...es wird noch viel Zeit und Geld kosten bis die Maschine anläuft (Q2/Q3 2018 wird da nicht reichen) . Wie lange gibt es PayPal (für mich eines der wenigen Unternehmen mit denen man es vergleichen kann)...und wie lange haben sie gebraucht bis sie da waren wo sie es jetzt sind), und auch da sollte man mal überlegen was passiert wenn z.B. diese Unternehmen diese Idee kopiert und ankurbelt (gerade weil eBay meint sie nicht mehr zu brauchen) - dann ist NC Geschichte. Aber das werden wir zukünftig sehen und soweit ist es ja noch nicht. Ich bin selber (gut) investiert und habe ein dickes Rot so wie viele hier. Es wird einfach dauern...man brauch einfach Geduld.
Also wenn der Verein krachen geht möchte ich die gerne haben :)
...das ist der Postzusteller und den hat man mal kurz vor die Kamera geholt, weil für heute noch great News benötigt wurden. Auf der Website wird schließlich auch immer noch nach der Jobposition gesucht. Und sowieso ist es offensichtlich, dass in dem Laden niemand arbeitet, das Büro im Hintergrund ist leer.
*Ironie aus*
Gutes Forum!
Ps: ich gönne es trotzdem allen
ich war halt zu früh auf den Zug aufgesprungen