Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Aber dann ist mir wieder eingefallen, warum ich hier investiert habe. Ich hab damals, als ich 10% oder 12% im Plus war gesagt, dass ich damit Long bleibe. Jetzt bei ca. 30% Minus - warum sollte ich da raus gehen. Hätte NC auch nur EINE Sache nicht gehalten, was sie versprochen haben, würde ich mir echt Gedanken machen, aber bis jetzt haben sie alles Angekündigte auch gehalten.
Lassen wir uns doch von den anderen nicht verrückt machen.
Im Endeffekt hat sich nichts an NC, dem Geschäftsmodell oder sonstwas geändert. Die Kryptos schmieren gerade brutal ab, das ist Sippenhaft - nicht mehr und nicht weniger.
Sobald NC bekannter wird, vll auch mal aussagekräftige Zahlen liefert und der NCC akzeptiert wird, wird das ein Selbstläufer. Ich glaube nach wie vor daran und werde daher auch nicht verkaufen, wenn der Kurs bei 40 Cent steht.
Entweder hol ich mir hier einen SEHR großen Totalverlust rein, oder in 3, 4 oder auch 8 Jahren hab ich nur noch ein fettes Grinsen im Gesicht und lache über meine Zweifel und Nervosität.
Eine Bitte - und da haben MicaGe, donnasowiesoi und ein paar andere recht - wenn wir denen antworten, dann bitte sachlich und nicht auf diesem Kindergartenniveau.
Man muss es ihnen ja lassen - was sie machen, machen sie gut. Würden sie es nicht gut machen, wären wir alle nicht so angepisst.
Es bleibt zu hoffen, dass wir am Ende das Lachen haben.
In diesem Sinne - schönes Wochenende.
mein Körbchen ist zwar schon ganz schön schwer, aber ich könnte locker das doppelte schleppen:-)
Da die aktuelle Shortquote angestiegen ist, gehe ich von einem erneuten Angriff aus! Wegen mir können die das Spiel weiter spielen, habe noch eine Menge Pulver zum verschießen:-))
So, alle nochmal billig eingekauft, dann kanns ja jetzt los gehen mit den guten Kursen !! ;-))))
+++++ Auf ein grünes 2018 +++++
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.18 08:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - zudem provokativ.
Zeitpunkt: 03.02.18 08:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - zudem provokativ.
Auch wenn meine Shares wertlos sein sollten, ich nehme Sie und schmeiß Sie in die Donau.
Ihr bekommt sie Nicht
Ich verabschiede mich nun ins Wochenende. Es hat sich immer noch nichts an der Story geändert. Die Livemeldung ist sogar nun da. Ich harre der Dinge die da kommen.
Von mir kriegt ihr keine Shares: :-)
Heute ist er Kurs näher an 1 € als an 2 €.
Das ist in der Tat so.
Was soll man also tun.
Meine Meinung dazu: in 12 Monaten wird man sich die heutigen Kurse im Rückspiegel betrachten können und wir werden uns über Kurse von 9 bis 10 € unterhalten.
Ich bin seit Novemer dabei und bleibe noch länger! Mpm