Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Wer diesen anstiegs hype von Nov.erlebt hat,kann die Verdoppelung verdreifachung bestätigen,geht schneller als manche sich vorstellen könnten.
Kam ziemlich zeitgleich mit dem Netcents tweet, aks sie die poynt integrierung und flexepin mit ihren 7000 standorten ansprachen....
war vor ca. 9 Stunden wie richtig angemerkt.....
Ich werd nun auch ins Bett gehen ;)
Bitcoin gibt sein Übriges hinzu. vielleicht wars es wirklich mit ihm? Ich glaube es nicht, aber schon eine ordentliche Prügel gerade.
Die CANs machen das Ding nicht mit -8% auf.
Mir auch egal, kann ich mich nur immer wiederholen. Netcents liefert und der Litecoin Tweet ist top. Die nächsten Wochen werden spannend. Irgendwann wird das auch mal im Kurs zu sehen sein ;)
Wer seine Netcents werfen will, weil er es nicht aushält und Panik bekommt, dann zumindest noch n paar Stunden warten. Geht auch gleich wieder nach oben.
Ich bin long und bleibe long. Einfach weil das Unternehmen liefert und der Kurs mal so gar nicht aussagekräftig ist.
Übrigens passierte am Freitag das gleiche beim Dax. Freier Fall ohne bad news. Big Player am spielen und der Kleinanleger schaut dann hinterher wenn es so hoch geht wie die letzten paar Minuten. Minus ohne bad news = halten. Minus mit bad news dann raus. Aber Netcents wird so schnell keine bad news liefern. Wer die ganzen Neuigkeiten zwischen den Zeilen ließt, sollte zumindest daran glauben, dass hier was Cooles draus werden kann.
Ich bleibe ebenfalls Long , schon deswegen weil ich entweder 23.000.- Euro komplett verliere oder nach längerem Warten vielleicht Glück habe und
meine kohle wieder bekomme.
Aber...es schmerzt trotzdem !!
Die Richtung ist seit Wochen trotz aller "NEWS" abwärts.
Hoffen wir das Beste..
https://www.banklesstimes.com/2018/02/02/...ost-growth-merchants/amp/