Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Es wird bald hot !!!
http://shortdata.ca/...ts-technology%20inc.-short-sales&sym=NC.CN
https://www.express.co.uk/finance/city/914028/...pple-ethereum-launch
Undisputed: Bitpay das wurde schon hundert mal durchgekaut und ist geklärt aber darum geht es dir ja nicht. Du willst nur suggerieren dass Netcents bei Aliant nicht existiert.
Hölzchen, bitte schreite zur Tat, du erinnerst dich ja sicher an so manchen Möchtegern...Time to say good bye ;)))
Nachdem die ganzen Meetings nun durch sind, hoffe ich doch mal, dass es mit etwas News-Flow langsam mal in den Norden geht.
Beim Link von Plug ist interessant, das BitPay 5 Dollar für eine Transaktion nimmt, die scheinbar auch noch ewig zu dauern scheint. Aliant wird ihren Kunden also NC ans Herz legen ;))
Seinem Account folgen über 660k Leute, finde ich jetzt garnicht so schlecht! ;)
Die Kreise schliessen sich und der Hype startet durch...wieviele Leute jetzt auf einen Schlag NC gelesen haben und dass er das so postet zeigt, welchen Stellenwert NC bei ihm schon besitzt. Die Kryoptoleute kennen sich untereinander, da werden wir in Zukunft immer mehr hören. Gerade für nur Coin Investierten rückt dann auch die NC Börse immer mehr in den Blickpunkt : Als Tradingplattform und um nur mit einem Wallet viele Kryptos switchen zu können.
Sind wir uns doch ehrlich, die ganzen coins und Kryptos braucht doch niemand oder???
auf Facebook haben die fast 200 neue Abonennten innerhalb kürzester Zeit bekommen, auch die Likes steigen ordentlich.
Auf Twitter, nach dem Post von Charlie Lee gabs auch für Netcents über 400 retweets, 1,3k likes in 5 std.
Auch auf deren Twitter Seite gab es viele neue "Beobachter"
Das ist ne ordentliche Zahl, und wird in der nächsten Woche sicher exponentiell steigen!
Das alles geschieht sicher nicht weil "NetCents" so schlecht ist, die wissen was sie tun, knüpfen Kontakte und werden groß!
Das alles bestärkt mich und werde hier definitiv nicht verkaufen! Ich wäre ganz schön doof ;)
Ist alles nur meine Meinung!
Ohne Werbung machen zu wollen, dort findet man alles :))))
Von Aliant kam übrigens die Aussage, dass man NetCents aktiv bewerben will.
"Da man sich die Umsätze aller Kryptowährungstransaktionen der rund 7.000 Händler teilt, ist Aliant auch hochmotiviert, die neue Zahlungsoption NetCents-Coin aktiv bei seinen Händlern zu bewerben."
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...owaehrungstransaktionen
Vergesst nicht, dass sich die Shorter über kurz oder lang auch wieder eindecken müssen. Heißt kleinere Anstiege werden beschleunigt. Die Frage ist nur wann. Nur eines ist sicher: Ohne starke Volatilität in beide Richtungen kommen wir hier nicht weg...
In diesem Sinne auf eine Woche der Volatilität in die richtige Richtung.
Wer da wohl dahinter steckt?
:-))))))))
Die angeblichen , momentanen Hauptgründe für den allgemeinen Kursverfall sind die Negativpresse , das chinesische Neujahrsfest und der generelle Abverkauf , wie
fast jedes Jahr AM ANFANG eines Jahres.
Demnach soll es angeblich ab Mitte Februar kontinuierlich bergauf gehen ( mit den üblichen Rücksetzern ).
So ist der Cryptomarkt absolut gesehen , wohl noch in den "Kinderschuhen" mit gigantischem Potential.
Deswegen denke ich , das die Vermutungen , Bitcoin würde Ende 2018 ggf über 50.000.- Diollar stehen , meiner Meinung nach
gar nicht so abwägig sind.
Die anderen Cryptos gehen wohl einen ähnlichen Weg , so das NETCENTS vermutlich stetig wachsen wird.
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung
Bin gespannt was diese Woche gehen wird!
Damals arbeitete anscheinend mit Bitpay zusammen. Es wäre jetzt natürlich interessant zu wissen warum Aliant dabei ist von Bitpay zu Netcents zu wechseln.
...Wenn eine derartige Meldung bezogen auf Netcents rauskommt haben wir den Lottogewinn Freunde...
Abwarten...