Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.22 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 17.11.22 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
https://wallmine-com.translate.goog/otc/nttcf/...=de&_x_tr_pto=sc
Wird ja immer besser
Na die Chancen stehen nicht so schlecht für uns
Eventuell macht es Dubai richtig, weil eventuell in Canada die Behörden nicht mitgespielt haben
Mal schauen
nach den Kriegen finden sich manche in neuen Währungen wieder ............oder bei NC --- nmM
dann handelt Dubai nicht nur mit Rohstoffen????????????
Was auch immer es ist.
in Luxemburg, Washington ( USA ), und in Zürich ( Schweiz ) auch??
Mmhh
Netcents verteilt Weltweit Jobs
Weiters was hat das angebliche Dubai Geschäft im GB 2020 zu suchen? soviel zu periodengerechter Abgrenzung und Professionalität LOL
Schwurbelnews und gewohnte Prozentsteigerungs blabla da führt die Schein AG mal wieder ein perfides Spielchen mit den Hoffnungen der betrogenen Opfer.
Zielerreichnung im Promillebereich also weniger als 1/1000 der propagierten "Ziele" oder sollen wir es Luftschlösser nennen, Kartenhaus in diesem Pyramidensystem was nur mit Hilfe der hiesigen Pusher stattfinden konnte.
Ganz ehrlich ohne die Marktschreier hier die Käufer anlockten hätte das nie funktioniert. Die sind Alle Teil des Systems NC ob sie es nun wahr haben wollen oder nicht.
Sich rausreden man hätte es nicht wissen können ist Schwachsinn, siehe GB 2020 denn der besteht zu 3/4 aus bekannten Zahlen und da wird die persönliche Bereicherung und das komplette witschaftliche Versagen mehr als offensichtlich.
Schwarz auf weiss. Wurde Alles thematisiert, in jedem Detail. Nur wurden diese Analysen der Mehrheit der verblendeten Opfer vorenthalten, Stichwort "moderierter Thread" wo Kritiker ausgesperrt wurden. Ähnlich wie NC das selbst handhabt, unbequeme Frager werden gesperrt.
Es lässt sich eben einfacher in einer künstlichen moderierten Zensurblase manipulieren wie hier geschehen.
Dagegen habe ich mich immer positioniert und stehe bis heute 100%ig zu Allen meinen Aussagen.
Du hast recht – irgendwas ist im argen hier. Seit vielen Monaten keine Kursregung, da stimmt etwas nicht. Ja, man sollte hier etwas genauer hinschauen.
Aber meinst Du nicht auch, dass im Zuge der Kryptokrise und damit einhergehenden massiv sinkenden Kryptokursen es ein Zeichen von Stärke ist, gerade in diesen Bärenmärkten, den Kurs gehalten zu haben und nicht signifikant eingebrochen zu sein die letzten Monate???
Deine Einwändungen in allen Ehren, aber meinst Du nicht auch, dass jeder selbst entscheiden darf wo er sein Geld verprasst? Ja wo sind wir hier??
Hier gibt es keine Zielgruppe für dich.
Seit 5 Jahren müssen sich die immergleichen Handvoll Leser deine Warnungen anhören.
Mal eine ernstgemeinte Frage: Bist Du dement??
"Schwurbelnews und gewohnte Prozentsteigerungs blabla da führt die Schein AG mal wieder ein perfides Spielchen mit den Hoffnungen der betrogenen Opfer."
Oh ja,- jetzt werden wieder Käufer angezogen / angelockt, die noch heute Order platzieren bei diesen hoffnungsvollen News *lol*...also donna,- checkst du es wirklich nicht oder kommst du einfach nicht aus deinem Hamsterrad raus, weil es manisch bedingt ist hier ständig so einen Unsinn zu schreiben, als wenn es die 19 Monate Handelsaussetzung nicht gab ... sprich keiner kann kaufen / verkaufen und du schreibst wieder so ein Schwachsinn von " hoffnungsvollen NEWS, die weiter Opfer füttern " sinngemäß.
Wir Aktionäre,- also die, die es betrifft, wissen ganz genau worauf wir achten und warten ...egal was seitens NC so alles mitgeteilt wird. Die Wertung wie wir das auffassen, obliegt einzig und alleine uns Aktionären, die Aktien von NC halten.
Selbst wenn wir bei solchen News jubeln und die Hoffnung steigt und du es nat. in die Ecke alles schreibst, ist es UNSER Thema und Problem. Dafür brauchen wir nicht deine ständigen, niederträchtigen und vor allem unterstellenden Schreibereien mit Schuldzuweisungen an Aktionäre hier.
ab 8 $ steigt keiner mehr groß ein ?????????? dann kommen die restlichen Börsen dazu >>>>>>>>>>>>nmM oder mein Horoskop sagt ein GRO?ER Gewinn steht ins Depot }}}
Es hat gelangt dass er seine Aktionäre seit Mai 2021 im Stich gelassen hat.
Weiterer Hokuspokus braucht niemand mehr.
Meine "Manipulation" bestand darin vor diesem Pseudo Unternehemen zu warnen und den hirnlosen Pushern den Spiegel vorzuhalten.
Für gescheiterte Pusher wie Panell und andere Leute die NC über den grünen Klee lobten, ohne dafür auch nur den geringsten handfesten Anlass zu haben ausser ihre Gier und die Firmenpropaganda passt der Vorwurf der Marktmanipualtion viel besser.
Oder auf NC selbst denen ich Marktmanipulation vorgeworfen habe.
Aber seis drum, und ich schrieb nie von "hoffnungsvollen News" wie es Panell unterstellt. Ich schrieb den Opfern wird zu unrecht Hoffnung gemacht. Das ist ein riesen Unterschied. Aber mit dem Leseverständnis ist es ja bekanntlich nicht so weit her bei Manchen der NC Fanboys.
und mit bestem Wissen Tatsachen widerzugeben >>>>>>>>>>>>>>> (unbelegt))
Man kann immer noch hier im Buch/Thread nachlesen und die Kapitel werden eins um andere immer noch erweitert >>>>>>>>>>>>>>>
shortly das neue soon?