Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
lol
Bisserl Nostalgie für die getreuen Aktionäre die Ihre Aktien eisern halten!
Du weißt schon, dass der aktuelle Kurs nur im OTC stattfindet?
Die richtigen Börsen dürfen Netcents erst wieder handeln lassen, wenn die testierten Jahresabschlüsse eingereicht wurden. Und da kannst du ewig drauf warten.
Nach wie vor gilt jedoch,- " Solange die Kugel rollt, ist sie noch im Spiel ". Und genau das sollten endlich mal alle Akteure hier akzeptieren und auch anerkennen.
Eh eine Frechheit und ein Zeichen für blinde Hass-Sichtweisen, "Jemanden" schon als tot zu bezeichnen, der mindestens noch atmet. Adressat ist klar.
OTC ist "interessant" zu beobachten, allerdings nat. so gut wie keine Auswirkung auf die aktuelle Situation.
Vielleicht würde sie auch NetCents Aktien kaufen, wenn sie denn könnte.
Ich würde ihr sofort meine NetCents Anteile verkaufen.
Aber ich befürchte es wird nie dazu kommen .
Dafür ist NetCents die letzten 19 Monate bekannt geworden: seine Aktionäre im Stich zu lassen, für Immer!
Sie könnten es doch einfach so laufen lassen ohne Berichte, wie es die BCSC sagte. Sie sind nicht dazu verpflichtet ...bleiben aber dann gesperrt. Insofern,- warum liefern die die 2020er Berichte und arbeiten an den weiteren, fehlenden Berichten, wenn man dem mal etwas Glauben schenken darf, nachdem wohl wenige damit gerechnet haben, dass sie die 2020er bringen.
Womöglich um einem Delisting zu entgehen.
(schon komischer Zufall der Termin oder?)
Somit kann NetCents weiter wurschteln. Und ist save vor den Behörden. (vorerst)
Und warum sie weiter machen?
Da war etwas mit Verjährungsfristen für mögliche Klagen der Aktionäre im Raum...
Richtig, der Betrug wäre für aie Anwälte, Behörden und die dümmsten Anleger greifbar.
90 % Ausgaben durch Management Bezüge heißt für mich ohnehin hier immer nur Anlegerabzocke Ziel war, nichts anderes ist auch belegt.
Aber es war meine eigene Dummheit: wenn man den schönen Worten glaubte , wurde man gef..kt.
Die dezimierte NetCents Belegschaft in Vancouver kann ebenfalls ein Liedchen davon singen.
Moore und Lowther, bleiben in der Wüste und genießen unser Lösegeld .
Vielen Dank und auf bessere Tage.
Absolute Dummheit, leider, mit ner Brise Gier.
Nun schaut es so aus, dass es nur eine eigene Hirn Phantasie bleibt und nie wieder ein Cent von zurück kommt.
Wo ist eigentlich INNO?
Seine Zusammenfassung der letzten Wochen könnte man gerne brauchen:-)