Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Bleibt nach wie vor ein Hoffnungsloses Black Hole, dieser NC Schrott und es war ja nie was anderes, da herrscht wenigstens Einigkeit!
18.500 TSD Gehälter
21.500 TSD Jahresverlust
88 % davon Managementgehälter siehe GB auf sedar.com
;)))
Netcoin ist schon lange verloren
Netcents mit Unternehmen verwechseln die reale Umsätze haben ist schon witzig.
Und wenn Colin ausgedient hat, und das "Unternehmen" das weiß, warum hat man sich dann nicht rechtzeitig um einen neuen gekümmert???
The Company believes that Mr. Sutherland's departure will not stop the progress of completing the 2021 audit.
Die Aktie bleibt vom regulären Handel ausgeschlossen.
Moore will es so.
Ich meine, die Umsätze sind quasi, kak egal! Interessiert keinen Sack!
Der Laden wird uns verhelfen um auszusteigen, neue Opfer ruft NC demnächst auf seinen Feldzug.
Ob es jedoch noch 2022 passiert ist ungewiss aber der gute Kollege meinte schon damals, der Laden führt ein Schema und wird wieder zulangen wollen, also verpenne es nicht rechtzeitig die biege zu machen.
Mal sehen, die Zahlen in allgemeinen müssen wir auch nicht mehr anbeten, nur das es weitergeht und der Kurs es uns ermöglicht, Flügel zu bekommen.
Ist ja fast schon wie ein Fluch.
Binance ist funktionierende Realität und der ftx token ist auch weiter handelbat
Ein Beweis für das funktionieren des Exchange NC fehlt bis heute, keine auch niemand der den Anmeldeprozess über Drittfirma zuende geführt hat.
Copyright by binance
Die Firma NetCents als solche mit allen Scheinaktivitäten interessiert mich nicht mehr im geringsten, ausser die Firma lässt wieder einen Bluff vom Stapel und wir können mit zwei blauen Augen raus aus dem Kack.
Alles Verblendung und Verarsche. Egal was noch kommen mag.
Moore hat fertig mit seinen pseudo CEO Gebären.
Er ist der einzig Verantwortliche für die aktuelle Katastrophe.
NC ist offiziell...Black Hole und wir wollten alle damals Black Friday :-)
Aber 19 Monate ist schon hart... wenn dein Geld mutwillig von so einer Laus blockiert wird.
Wer soll da an dem GB 2021 weiter arbeiten??
Da ist ja jetzt ein ganzes Jahr auf zu arbeiten.
Beim GB 2020 hat ja nur Q4 gefehlt.
Wenigstens hat der Aktiendrucker mit dem Handelsstop aufgehört zu arbeiten.