Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Macht bei 200% Wachstum bis 2022 so um die 400k.
Mehr nicht.
Also noch meilenweit weg von break even.
Wie weit weg von den forecasts möchte ich gar nicht erst denken. Vielleicht später :)
Warum schreibt er wohl dieses % geschwurbel?
Er könnte es auch in Zahlen ausdrücken.
Wäre eindeutiger.
Ich mein, wenn über Netcents nun wirklich irgendwie mehrere Millionen monatlich transferiert werden ..., da hatten einige ja 2018 nicht dran geglaubt.
Und an sich wäre das ja sogar okay. Wären da nicht die hohen Kosten ...
Also ich lade Harry ein nach der Wiederaufnahme für einen guten Drink... wenn er mal bei mir in Frankfurt/M vorbei kommt...wir werden vielleicht noch gute Kollegen.
Es ist mal wieder nicht nachzuvollziehen was wirklich passiert bei unserem Lieblings Crypto Payments Processor NetCents.
Wir sind im 19. Monat gestrandet.
Reale Umsätze
Echtes Listing in Exchange Directory
Scam Exchange kennt man nur bei Ariva :))))
Visa Kryto Karte ist dort übrigens ein alter Hut
Diese Crypto Szene wird immer ekelhafter.
Und wenn NC jetzt ohne CFO da steht dann ist Colin entweder abgehauen (bevor das Schiff sinkt?)
oder NC hat gewusst das er geht und sich nicht gekümmert bzw. keinen gefunden der den Job haben will.
Alles eigentlich negativ behaftet.
Ohne reales Geschäftsmodell braucht man ihn nicht, einfache Feststellung die an Klarheit nichts mehr vermissen lässt.
Nicht berauschend.
Da möchte ich nochmal das NC Investor Deck 2020 3 years projections in Erinnerung rufen.
Wie viele % neben dem Forecast für 2022 liegt jetzt der revenue? Der nach Moorschen angaben
so ca. bei $375.000 liegt?
Und was verdient Moore im Jahr? Also Basisgehalt.