Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2794 von 2921
Neuester Beitrag: 15.11.24 21:35
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:74.006
Neuester Beitrag:15.11.24 21:35von: PanellLeser gesamt:18.481.132
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6.255
Bewertet mit:
182

Seite: < 1 | ... | 2792 | 2793 |
| 2795 | 2796 | ... 2921  >  

536 Postings, 1336 Tage NutzernamevergebenKrass

24.10.22 21:33
Krass dass hier immernoch täglich gechattet wird über netcents...

Das ist wie wenn man schon studiert aber immernoch permanent über die Grundschule redet obwohl das doch schon längst Rum ist und man abschließen sollte.. mir geht's zumindest so.. und ich war beim Run dabei als es auf über 4€ ging und hab alles bei 3,70€ verkauft.

4022 Postings, 2537 Tage donnanovaDreckscher

24.10.22 21:38
ich habe kein Interesse mich online mit dem Kindergartenniveau irgendwelcher gescheiterten NC Promoboys abzugeben, oder mir  falsche Vorwürfe über angebliche Basher anzuhören.

Moore und seine Mittäter haben hier die große Nummer abgezogen, Manche haben das von Anfang an erkannt und davor gewarnt, die Opfer sind frustriert und versuchen ihre Frust irgendwie zu kompensieren.
Fakt ist die Kritiker sind für Null Komma Null eures Schadens verantwortlich.

Jetzt kompensationsmäßig Frust zu schieben und zu meinen die Kritiker die nicht auf diese Masche reinfielen seien die richtigen Destinaten um die Frustration anzuladen ist einfach nur ignorant.

Sicher ihr lagt sachlich in Allem falsch und habt jeden Blödsinn geglaubt und euch wurde jeder Cent aus der Tasche gezogen, von den Initiatoren mit Hilfe der hiesigen NC Fanboys aber Schuld daran seid ihr selbst und nicht die Leute die das Alles genau sahen, in Echtzeit davor warnten und diese Machenschaften anprangerten.  

4966 Postings, 3545 Tage PanellWenn ich das schon wieder lese

24.10.22 22:36
wenn Donna ständig von seinen Schuldzuweisungen gegenüber den Aktionären faselt.Kein Aktionär trägt einen Schuld für das, was NC illegal abgezogen hat oder abzieht.

Ein Aktionär trägt maximal die Verantwortung für sein Handeln und seine Entscheidungen zu kaufen...zu halten ... zu verkaufen und trägt keine "Schuld" oder die "Verantwortung" für das Handeln von CM oder anderen Aktionäre.

Gleichsam könnte man den Bashern eine Schuld zuweisen, dass Aktionäre NC nicht erfolgreich GETRADET  und so viel Geld damit verdient haben
wie u.a. Herrscher .... als es die vielen Möglichkeiten nachweislich gab und die Basher wie selbst hier ständig ausgesagt, vor den Kauf von NC-Aktien gewarnt und massiv abgeraten haben. Welchen Schaden haben die Basher somit angerichtet und in Teilen aber selber Kasse gemacht mit und durch NC.

Es wird hier ständig unter den Teppich gekehrt, wie viel Geld man durch den Kauf und Verkauf mit NC machen konnte zu Handelszeiten, sofern man sich nicht hat abhalten lassen durch das Bashing !?

Das der Handel seit 18 Monaten ausgesetzt ist, ist die pure Schuld von CM und nicht von irgendwelchen "Fanboys", die mit dem Handel Geld verdienen wollten, wie es sich mit Aktien gehört oder die grundlegende Intention ist.  

396 Postings, 3029 Tage hattingenlol

24.10.22 23:28
immernoch?  

4022 Postings, 2537 Tage donnanovaaha Panell

25.10.22 06:00
wer für ein kriminelles Pyramidensystem die Werbetrommel rührt trägt also keine Mitschuld, sondern diejenigen die davor warnten, weil man hätte in dem Pyramidensystem zu den richtigen Zeitpunkten ja Geld verdienen können??

LOL

Das ist eine sehr undifferenzierte Sichtweise, u es mal sehr sehr vorsichtig auszudrücken.
Weil ausser Acht gelassen wird, dass die überwiegende Mehrheit in solchen Konstrukten immer nur verliert.

Und die Schuldzuweisung, sorry den Schuh musst du dir anziehen Du hast hier wie kaum ein Zweiter den NC Promoboy gegeben. Und das zu Zeitpunkten als die Fassade längst bröckelte und es red flags ohne Ende gab. Der Betrug also schon mehr als offensichtlich, ganz davon abgesehen dass wir Realisten euch mit allen nötigen faktischen Beweisen versorgt haben den Betrug zu erkennen.

Ich erinnere mich nur an deine Fremdschämbeiträge nach der 2. Handelsaussetzung wo Du wass erzählst NC bilde den neuen Masstab im globalen FInanzsektor ...LOL LOL LOL

https://www.ariva.de/forum/...ert-a2aftk-552869?page=655#jump24551698

Also nochmal wer ohne Not solche ulitmativen Pushbeiträge absondert ist mitschuldig, bzw muss sich den Vorwurf der Mittäterschaft gefallen lassen.

5261 Postings, 2347 Tage PhönixxNicht glaubwürdig, Frau D.

25.10.22 07:38
Ginge es dir und deinesgleichen um Anlegerschutz, dann würdet Ihr die Grütze nicht vor immergleichem Publikum, sprich Forum, seit Jahren vor den gleichen Handvoll Leuten, speien

Ginge es Euch wirklich um Fürsorge und Warnung, dann müsstet Ihr doch dankbar sein, wenn Euch größere, oder überhaupt andere Plattformen angeboten werden für Zwecke der Anlegerwarnung !!!

Das ist nun der definitive Beweis, dass es euch mitnichten um  Anlegerschutz/Warnung/Fürsorge geht..!

qed  

4022 Postings, 2537 Tage donnanovaPhönix

25.10.22 07:53
du hielst NC für "glaubwürdig"  jedenfalls genug um dein hart verdientes Geld hier zu versenken, also bitte verschone uns mit weitere  falschen Einschätzungen zu Glaubwürdigkeit.

Anlegerschutz ist nicht mehr möglich, der Schaden ist bereits da.

Ich kann euren Frust verstehen, denn Alles was wie Realisten skizzierten, ist zu 100% eingetreten.

Aber nochmal daran seid ihr selber schuld, ohne das penetrante Pushen hätte dieser Betrug nicht in diesem Ausmasß stattgefunden.

Ihr habt euch für bodenlose Ignoranz entschieden, euch mit den Kritikern angelegt und lautstark und dumpf pro NC propagiert.

Das kann man tausendfach nachlesen. Sowas wie nachträglichen Realismus gibt es nicht. Hochgradig verblendet und ignorant war euer Verhalten, und jetzt ist das halt die Quittung.

Die Wahrheit hat gesiegt und ihr könnt  anscheinend nur weiter Pöbeln.

4048 Postings, 2028 Tage DreckscherLöffelDa muss man wirklich lachen

1
25.10.22 07:57
Egal wer schreibt Piek antwortet jedem: "Du hast hier wie kaum ein Zweiter den NC Promoboy gegeben. Und das zu Zeitpunkten als die Fassade längst bröckelte und es red flags ohne Ende gab." Mittlerweile glaube ich das Piek ein Bot ist das immer wieder die selben Sätze anders aneinander reiht. Das sie den arsch nicht in der Hose hat das vernünftig auszudiskutieren blickt tief. Man kann die Arivagerichtlich Verurteilten Marktmanipulatöre eben nicht ernst nehmen. Noch schlimmer wird's wenn gesagt wird Sicht ja für die Kleinanleger einzusetzen, die Aktie zu melden so das niemand mehr sein Geld wieder bekommt außer in den eigenen Reihen die nun schön mit neuen Autos rum fahren. Danke. Toll gemacht.  

4048 Postings, 2028 Tage DreckscherLöffelUnd da redet jemand

25.10.22 07:59
übers pöbeln und macht selbst jeden mit dem immer wieder gleichen Sätze runter. Hier kann man echt nicht mehr schreiben. Für mich bleibt sie ein kleines Angsthäschen. Bring doch Harry und Toto und vielleicht auch Hardylein mit. Den habt ihr ja auch auf dem Gewissen der arme Mann. Oder du redest einfach mit dem YouTuber allein da musst du keine Angst haben von allen Breitseite zu bekommen.  

4048 Postings, 2028 Tage DreckscherLöffelKomm schon

25.10.22 08:00
Piek. Du willst das doch auch. Einfach jemanden vorführen. Deine Obsession ist groß. Du kannst nicht aufhören zu schreiben obwohl du es  allen in der Öffentlichkeit vor einem halben Jahr versprochen hast. Lügner!  

5261 Postings, 2347 Tage PhönixxInteressant Donni

1
25.10.22 08:02
"...Aber nochmal daran seid ihr selber schuld, ohne das penetrante Pushen hätte dieser Betrug nicht in diesem Ausmasß stattgefunden..."

Und Du meinst im ernst die Aliant-Mrd-News wäre wirkungslos verpufft, hätten  Phönixx, Panell, Holzi o.ä. nicht "uiiii" gesxhrieben ??????????

Ich habe woanders viel mehr verloren. Ist halt manchmal so im Hochrisikosegment....

Warum regst Du dich eigentlich nicht  über WC auf??? Das ist doch der viel größere Skandal. Da sind Lebensersparnisse von Rentnern flöten gegangen, nicht Zockerkohle...

Ein weiterer Beleg deiner Unglaubwürdigkeit...Panell wird das sicherlich noch vertiefen können :-)  

5261 Postings, 2347 Tage PhönixxDonna ist ein eierloses Großmaul..

25.10.22 08:05
Quelle: siehe letzte Beiträge.

4966 Postings, 3545 Tage Panellsiehst du donna

25.10.22 10:54
das ist u.a. eines deiner Probleme, dass du immer bösartige Vorsätzlichkeit unterstellst. Wer selber so denkt, der ......

Du schreibst schon wieder sinngemäß " wer so ein betrügerisches Pyramidensystem unterstützt....macht sich schuldig usw. .... "

Zu dem Zeitpunkt WUSSTE keiner wie das hier mit NC läuft oder was alles ans Tageslicht kommt. Aktionäre haben in eine Aktie investiert mit der Hoffnung und dem Glauben, dass hier eine große Sache entstehen könnte, was sich ja auch theoretisch so dargestellt hat anfänglich. Neues, innovatives System in einem Thema das zu dem Zeitpunkt und auch heute noch das komplette Finanzsystem reformieren kann oder wird.

Insofern ist man als Aktionär positiv gestimmt und investiert genau deshalb auch in so Risikopapiere mit allen Problem die sowas mit sich bringt, wenn etwas "neu und unbekannt " ist.

Aber was du / ihr macht....ihr "kriminalisiert" quasi im Nachgang die Aktionäre, die zu dem Zeitpunkt einfach nur positiv ihr oder das Invest gesehen haben und unterstellt eine "aktive und sogar bewußte Unterstützung dieser Machenschaften des CM ".

Man hat bei jeder Aktie immer Pro und Kontra - Stimmen im Verlauf der Jahre und keiner weiß wie die Zukunft letztlich ausschaut und welche Richtung das Unternehmen gehen wird > TOP oder Flop.

Aber u.a. du donna, herrscher, harry gehört zu denen, die nonstop hier nachtreten und gegen einige Aktionäre plumpe Unterstellungen aussprechen und als TÄTER sogar bezeichnet ( öfter nachlesbar ), obwohl sie letztlich nur eine positive Einstellung hier vertreten haben zu ihrem Invest, was auch gesund und richtig ist.

Die negative Entwicklung hat sich durchgesetzt,- ganz klar. Aber das hat einzig und alleine der CEO zu verantworten und kein Aktionär,- egal wie positiv er sich mal geäußert hat im Gutglauben, dass die AG einen seriösen und  regulären Job nachgeht und erledigt.

Eure ständigen Schuldzuweisungen in Richtung Aktionäre gehören prinzipiell und nonstop sofort moderiert, als bösartige Unterstellungen und Behauptungen und wird ja zum Glück auch von den MODs erkannt und entsprechend sanktioniert und bei euch wieder ein Gejammer auslöst, dass ihr ständig moderiert werden...böse Melder und MODs .

Gerade du donna und Harry solltet endlich mal anfangen etwas zu reflektieren,  in eurer grenzenlosen Blindheit im Hass zu NC und CM und schlagt dabei wild um euch und zieht Aktionäre mit rein.

Konzentriert euren "Kampf und Energie " auf CM und unternehmt doch alles außerhalb von Foren, um CM das "Handwerk" zu legen, wozu ihr immer Andere aufruft.  

4048 Postings, 2028 Tage DreckscherLöffelDa Pieks Beiträge

25.10.22 11:08
keinen Mehrwert haben mach ich sie sich auch noch der Umweltverschmutzung schuldig. Jeder Beitrag kostet CO2  

4966 Postings, 3545 Tage Panellexakt @ Drescher

25.10.22 11:11
genau das denke ich auch die ganze Zeit...

"Egal wer schreibt Piek antwortet jedem: "Du hast hier wie kaum ein Zweiter den NC Promoboy gegeben"

Donna weiß sich nur zu wehren, in dem sie / er dann jedem einfach pauschal vorwirft ( behauptet ) der Fanboy Nr. 1 oder Promoboy Nr. gewesen zu sein.... Schuldiger / Mittäter gewesen ist usw.
Er / sie haut dann einfach diese Behauptungen / Unterstellungen aus.
Wie verträgt sich so eine Behauptung mit der TATSACHE,- in meinem Fall, dass ich hier in diesem Thread parallel mit ihm / ihr , harry und herrscher mehrere Monate gesperrt war, weil ich zu kritisch gegen NC argumentiert habe, in einigen Dingen aus sachlicher Sichtweise zu den jeweiligen Ereignissen .

Ein "Promoboy" der in dem Pro-Thread viele Monate gesperrt war wegen kritischer Beiträge zu NC.

@Donna,- du demaskierst dich dermaßen oft selber in deiner verbissenen Blindheit und Hass und haust hier Dinge ständig raus...unfassbar.

Selbst dein Kollege @ harry hat es geschrieben und dir damit widersprochen in einem Vorpost

"HARRY74NRW : DRECKI 24.10.22  17:41
Warum sollte jemand anderes als das Management an der jetzigen Situation schuld sein?"

Aha,- Wie kommst du dann zu deiner ständigen Aussage der "Mittäterschaft oder Schuldzuweisungen gegen Aktionäre " ?  

5261 Postings, 2347 Tage Phönixx..

25.10.22 11:39
"...Aha,- Wie kommst du dann zu deiner ständigen Aussage der "Mittäterschaft oder Schuldzuweisungen gegen Aktionäre " ?..."

Na weil sich vermutlich nur hier ein paar Kröten verdienen lassen. Macht doch sonst alles keinen Sinn...

Donna, beteilige mich und ich geb dir ein paar fette Steilvorlagen... :-)))))  

4966 Postings, 3545 Tage PanellGrundsätzlich

25.10.22 12:24
ist es doch so, dass die Aktionäre und die Basher gleicher Meinung sind in Bezug darauf, dass CM einen "Beschiss" abzieht. Das bezweifelt oder bestreitet meines Wissens keiner nach aktuellem Kenntnisstand der Dinge und Vorgänge. Darüber braucht man nicht streiten und auch da sollte es keine Meinungsverschiedenheiten groß geben.

Das Problem ist nur, dass die bekannte Bashergruppe ständig versucht unter den Aktionären "Verantwortliche, Mittäter oder Mitschuldige" anzuführen, was ihnen so oder so absolut nicht zusteht, zumal eh wie aus den Vorpostings  dazu erklärt, mehr als lächerlich und abwegig und jenseits einer sachlichen Sichtweise an sich.

Zu Handelszeiten haben aktive Aktionäre das gemacht was "normal" ist. Aktionäre sehen vornehmlich die positiven Seiten und Entwicklungen und hoffen auf den spekulativen Erfolg, wobei durchaus kritische Bemerkungen gleichsam gesund sind aber sich eben von Dauer-Negativ-Darstellungen unterscheiden.

Wer Aktien von einem Unternehmen hält aber prophylaktisch alles negativ kommentiert und betrachtet zu Handelszeiten, um sich im Nachgang wenn die Sache so läuft wie aktuell bei NC, nicht solchen Anschuldigungen wie die der Gruppe hier auszusetzen, verübt an sich ein Paradoxon .

Und so eine Denkweise liest man ja ständig aus den "Beiträgen" der Gruppe heraus, was eben einem Paradoxom gleich kommt.

Wir Aktionäre halten Aktien von NC und haben/ hatten zu Handelszeiten eine Wette darauf laufen, dass sich das Thema NC so oder so zu unserem Gunsten entwickelt, was absolut legitim ist. Man kann und soll auch mitunter kritisch kommentieren zu Handelszeiten aber nicht permanent negativ-unterstellend, sonst  wäre man als Aktionär i-wie falsch hier, bzw. eben ein Zugehöriger der Bashergruppe oder Leerverkäufer.

Die bekannte Bashergruppe beschäftigt sich und uns hier ständig mit diesen haltlosen und irrsinnigen "Schuldzuweisungen" außerhalb des NC-Managements und geht Aktionäre an, die schon längst die aktuelle Situation für sich geklärt und sich damit abgefunden haben, dass wir in der Gegenwart sind und in die Zukunft schauen müssen oder nur können, wo wir wieder und wieder bei dem Thema sind, was es diesen Bashern oder dem Thread bringt, wenn sie ständig diese Vergangenheit hier  erklären, anstatt sich voll dem Management zu widmen, wenn ihnen so viel daran liegt als Nicht-Aktionäre und z.B. aktive daran arbeiten, dass i-welche Verjährungsfristen nicht greifen durch diese ständigen Verschiebungen der Ankündigungen / Zahlen. Das wäre mal ein sinnvolles und vor allem glaubhaftes Engagement im Sinne der "betrogenen Aktionäre", wofür sie hier angeblich täglich auftreten und ihre Lebenszeit opfern.

Nochmals,- wir alle sind uns einig, dass CM ein "Schuldiger" und für sie Situation verantwortlich ist und kein Aktionär !? > richtig !?
Ferner das CM für seine offensichtlichen "Betrügereien" belangt gehört, bzw. man ihm eine evtl. Verjährung von i-was verwehren muss durch solche "Spielchen" mit den WP > Verzögerungen !?

Insofern,- was soll die ständige Anfeindungen und Provokationen gegenüben den hier schreibenden Aktionären, die kein Interesse daran haben sich mit euch zu beschäftigen, sondern vielmehr Postings hier nutzen möchten, um sich mit denen auszutauschen die es aktuell noch betrifft als Aktionäre und wie es um unserer Invest bestellt ist in der Zukunft > und nicht die Vergangenheit, die jetzt obsolet ist.  

4048 Postings, 2028 Tage DreckscherLöffelWill bitte auch mit Geld

25.10.22 12:41
verdienen. Achtung Vorlage: Wie war das noch mal mit ON4? Ich glaube Fanboy 4 und Fanboy 6 haben das noch nicht kapiert  

3129 Postings, 2775 Tage Hans R.our rapidly growing merchant base

25.10.22 14:15
Zitat Twitter:
"
Even with our rapidly growing merchant base, our support team is still on hand to help. In fact, we've got a portal within your dashboard that connects you directly to chat with someone in real-time so all you need to do is log in.

Head to http://net-cents.com/business/register to get started!
"

https://twitter.com/NetCentsHQ

Futter für Basher ... :-)  

24187 Postings, 7764 Tage harry74nrwHaha Hans

25.10.22 17:26
Wieder von dem Sender der unter Ausschluss des Publikums sendet.  ..... Twitter nur für Fanboys und Fangirls

Kritische oder lasse mich sagen intelligente Fragesteller wurden ausgeschlossen.

Tolle show

575 Postings, 1676 Tage BeneckHallo ihr Basher,

1
25.10.22 18:20
das ist definitiv nicht die Kälte von draußen die für  Eure kalte Füße sorgt...NC ist bald wieder handelbar. Damit müsst Ihr leben.  

24187 Postings, 7764 Tage harry74nrwLügner Beneck, abermals

1
25.10.22 18:29
Was heisst bald?!!!

Definitiv ist kein Konjunktiv mehr....

Du lügst wiederholt  

2042 Postings, 1587 Tage Boki_BoayNC Firewall

25.10.22 20:36
Hier hätte CM die Qual, welche Namen er für seine neue Firewall vergeben könnte, bei soviel Treue und Transparenz :-)  

575 Postings, 1676 Tage BeneckHarry

25.10.22 20:41
ich habe dich nie Lügner genannt! Du kannst einfach nicht begreifen das deine Basherei ein Ende haben wird. Ich würde auf deine Stelle aufhören zu kiefen... dann erst die Arbeitsagentur....  

575 Postings, 1676 Tage BeneckBoki luder

25.10.22 20:43
Du liest die Beiträge von den Kollegen von Telegram! Wie bist Du da durchgekommen?  

Seite: < 1 | ... | 2792 | 2793 |
| 2795 | 2796 | ... 2921  >  
   Antwort einfügen - nach oben